Hey wie jeder echter Griefergamer mache ich jetzt auch einen quitt Beitrag. Ja es ist schade mich Arcticblack zu verlieren aber ich denke es gibt andere scammer die meine Lücke füllen werden! Ich hoffe euch ist das hier keine zu schlimme nachricht die ich euch an einem Montag Abend an den Kopf werfe doch ich denke ihr kommt klar! Wieso quitte ich fragen sich viele Leute naja gibt paar gründe erstens werde ich ein Valorant pro player! (bin gerade mal Immo 1 peak) Zweitens es ist 2.5er Kurs brd ich arbeite sicher nicht stunden an nen scamm für nen 400€ lohn ![]()
![]()
und zu guter Letzt habe ich ein EGirl auf Valorant getroffen das mir meine restliche zeit raubt (bin 24/7 mit ihr im dc und machen sleep calls) Bitte diesen beitrag nicht als troll ansehen da ich wirklich nun seit paar Monaten nicht mehr aktiv auf diesen wie soll ich es sagen sterbenden server spiele! MfG ArcticBlack (bin nicht in rl black)
Btw war der Robin Hood des scammings hab nur kinder oder leute mit zu großem ego gescammt MfG. Können viele beweisen leute die ich mochte hab ich nie gescammt!
Es ist Vorbei ich quitte!
-
Arctic -
13. Januar 2025 um 20:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey wie jeder echter Griefergamer mache ich jetzt auch einen quitt Beitrag. Ja es ist schade mich Arcticblack zu verlieren aber ich denke es gibt andere scammer die meine Lücke füllen werden! Ich hoffe euch ist das hier keine zu schlimme nachricht die ich euch an einem Montag Abend an den Kopf werfe doch ich denke ihr kommt klar! Wieso quitte ich fragen sich viele Leute naja gibt paar gründe erstens werde ich ein Valorant pro player! (bin gerade mal Immo 1 peak) Zweitens es ist 2.5er Kurs brd ich arbeite sicher nicht stunden an nen scamm für nen 400€ lohn

und zu guter Letzt habe ich ein EGirl auf Valorant getroffen das mir meine restliche zeit raubt (bin 24/7 mit ihr im dc und machen sleep calls) Bitte diesen beitrag nicht als troll ansehen da ich wirklich nun seit paar Monaten nicht mehr aktiv auf diesen wie soll ich es sagen sterbenden server spiele! MfG ArcticBlack (bin nicht in rl black)Das ist natürlich sehr schade ich wünsche dir und deiner zukünftigen Frau alles gute Mit freundlichen Grüßen
(Das letzte ist cap er ist schwarz)
-
kleines wort von mir, ....
.... da ich damals nie wusste das du es bist, und du mich NIE wirklich NIE gescammt hast.
Danke ich dir
war ne verdammt lustige Zeit =) -
Ja Tmm du quittest aber wir treffen uns trotzdem in Wien und fahren 3er bmw mit der einen da oder ?
-
Ja Tmm du quittest aber wir treffen uns trotzdem in Wien und fahren 3er bmw mit der einen da oder ?
Ja brd wenn ich wien bin sag ich bescheid Sei mal bissl traurig das die Icone Arctic GG verlässt
-
One day…
-
Ja brd wenn ich wien bin sag ich bescheid Sei mal bissl traurig das die Icone Arctic GG verlässt
Bro sage dir ehrlich gg war am binden als du da warst jetzt wo du weg bist peek tfuuu
-
Bre
lch Quitte auch -
Hallo Arctic aber gleichzeitig auch Tschüss Arctic

-
für Valorant boosting gerne in meine dc dms sliden aber nur gegen gute bezahlung
MfG

-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
-
Bre
lch Quitte auchdas hier ist mein beitrag hau ab mach nen eigenen !
-
juckt?
-
juckt?
woah sigma
-
juckt?
Bro Faked nen scammer crazy!
-
Sigmas Never lie .
Sigmas Never Cry .
Sigmas Never die .
Aber du bist eh kein Sigma deswegen trifft nix davon auf dich zu.
Auf Wiedersehen es war lustig mit dir das n Wort zu droppen hoffe deine Frau wird nicht mit einem schwarzen Kind schwanger .
Grüße
-
Alles anzeigen
Sigmas Never lie .
Sigmas Never Cry .
Sigmas Never die .
Auf Wiedersehen es war lustig mit dir das n Wort zu droppen hoffe deine Frau wird nicht mit einem schwarzen Kind schwanger .
Grüße
🥶🥵
-
Alles anzeigen
Sigmas Never lie .
Sigmas Never Cry .
Sigmas Never die .
Grüße
Das Crazy was meinst du mit schwarzen Kind? Glaubst du die wird cheaten? Hoffe das auch! MfG ☺️☺️☺️😘
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sigmas Never lie .
Sigmas Never Cry .
Sigmas Never die .
Grüße
Das Crazy was meinst du mit schwarzen Kind? Glaubst du die wird cheaten? Hoffe das auch! MfG ☺️☺️☺️😘
Hoffe nicht das sie cheated weil ich hasse Cheater
Grüße -
Hoffe nicht das sie cheated weil ich hasse Cheater
GrüßeIch auch! Besonders das zweite! ☺️☺️😘😘 Grüße
-