Hi Leute,
ich benötige Hilfe auf CB21 dort habe ich 4 Grundstücke geclaimt,
3 hab ich bekommen und bei dem vierten ging der GS Gutschein weg, mein Name steht auch am Plot aber es gehört mir nicht ![]()
Die Koords sind 272;180
Eventuell hat ja einer mal Zeit und kann es für mich freigeben
Daaaaaaaaaaaaaanke
GS geclaimt mein Name drann aber nicht bekommen :D
-
- 1.8 Netzwerk
-
Donnerlotte -
18. Januar 2025 um 10:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hatte ich auch schon paar mal. Tipp vom Helfer damals: Probier mal Checkplot.
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
3 hab ich bekommen und bei dem vierten ging der GS Gutschein weg, mein Name steht auch am Plot aber es gehört mir nicht
Die Koords sind 272;180
DaaaaaaaaaaaaaankeHab mal dein Plot frei gemacht.
Bitte Claim es dir und wenn jemand anderes Claimt einfach bescheid geben.Wünsche dir einen schönen Tag und Wochenende du afkler.
-
Ich bin gerade verwirrt^^
Thorma90 War das Grundstück in deinem Besitz, weil du schreibst du hast es ihm freigegeben?
Wenn ja, bin ich verwundert wie ein GS Gutschein darauf angewendet werden hätte sollen.Es ist ein bekannter Fehler, dass bei Verwendung des GS Gutscheins die Grundstücke manchmal auf "Besitzer: Unbekannt" fallen, aber dass ein GS Gutschein auf einem geclaimten Grundstück angewendet werden kann, wäre mir neu.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi Leute,
3 hab ich bekommen und bei dem vierten ging der GS Gutschein weg, mein Name steht auch am Plot aber es gehört mir nicht
Die Koords sind 272;180
DaaaaaaaaaaaaaankeHab mal dein Plot frei gemacht.
Bitte Claim es dir und wenn jemand anderes Claimt einfach bescheid geben.Wünsche dir einen schönen Tag und Wochenende du afkler.
Huhu Danke, war in der Küche kochen

wie hast du das gemacht? Ich hab versucht einfach 2ten GS Gutschein zu nutzen aber dann kam immer die Meldung das GS ist nicht frei???? -
Ich bin gerade verwirrt^^
Thorma90 War das Grundstück in deinem Besitz, weil du schreibst du hast es ihm freigegeben?
Wenn ja, bin ich verwundert wie ein GS Gutschein darauf angewendet werden hätte sollen.Es ist ein bekannter Fehler, dass bei Verwendung des GS Gutscheins die Grundstücke manchmal auf "Besitzer: Unbekannt" fallen, aber dass ein GS Gutschein auf einem geclaimten Grundstück angewendet werden kann, wäre mir neu.
Ja, checkplot und gecleart.

Hab mal dein Plot frei gemacht.
Huhu Danke, war in der Küche kochen

wie hast du das gemacht? Ich hab versucht einfach 2ten GS Gutschein zu nutzen aber dann kam immer die Meldung das GS ist nicht frei????Passiert immer bei Checkplot dann springt es auf Unbekannt und danach musste nochmal Checkplot machen.
Wenn noch Gutschein brauchst, sag bescheid.

-
habs schon

danke dir Thorma90 -
Ja, checkplot und gecleart
Ahhh... also du hattest ebenfalls ein GS in der Nähe und konntest es checkplotten und hast es ihm dann wieder gecleart. Jetzt verstehe ich ^^
Ihr müsst in so einem Fall aber nicht mit Checkplot arbeiten und damit 10k verschwenden. Wenn das mit dem GS Gutschein nicht klappt und das Grundstück auf Unbekannt geht, einfach bei uns melden, dann wird das von einem Admin manuell übertragen

-
System
24. Januar 2025 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Januar 2025 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.