Guten Tag liebe GrieferGames Com
Heute will ich euch mitteilen, das mein Acc: 777_Veerzw3ifelt Gehackt wurde....
Story dazu: Ich kam heute um 11 Uhr nachhause da ich früh Schulshluss hatte, als ich dann Nach hause ankam machte ich sofort Mein PC an um ein bissl Lethal Company zu zocken. Nach ungefähr 1 Stunde später wollte ich auf GrieferGames fix checken was BDT ist usw. Jedoch Könnte ich mich nicht mehr einloggen... Ab dann wusste ich das mein acc gehackt wurde. Ich kam schnell mit einem 2 Acc online um zu schauen was der typ macht. ich gab ein : /profil 777_Veerzw3ifelt, jedoch gab es diesen Spieler nicht mehr. Also schaute ich fix auf Namemc nach & der Typ der mich hackte hat meinen Namen geändert zu: AOG_1RaMur ....
daraufhin Änderte ich sofort mein Passwort & schrieb dem Minecraft Support an.
Ich gab nun vor ungefähr 20minuten mein neues Passwort ein & Tatsächtlich hatte er meinen Namen geändert... Ich weiß bis jetzt immernoch nicht wie der hacker das machte... Ich deaktivierte auch sofort meine Gmail. Da er anscheinend mein Gmail & mein Gmail passwort wusste...
4up: ich habe nix mit AOG am Hut. Ich war noch nie in dem Clan oder ähnliches.
Was ich mich immernoch frage: ,, Wie zur Hölle hatte er meine Gmail & konnte meinen Minecraft namen ändern... wie??
Ich bitte darum das einer mir vllt helfen könnte.
PS:ich vermute das der Hacker mit dem aog namen reinscammen wollte oder faken wollte. (Meine vermutung)
sry wegen den ganzen Rechtschreib fehlern oder Grammatik Fehlern, bin ein bissl sehr geschockt...