hallo habe mein legenden rang zum titan rang gemacht wird aber nicht angezeigt kann mir bitte einer da helfen
TS Rang nicht bekommen
-
Flaxboy223 -
30. Juli 2019 um 12:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Flaxboy223 ,
schau mal bitte folgende FAQ an:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-160
Das sollte dir helfen =)
Gruß
-
das habe ich alles schon gemacht der sacht mir nur das ich den aktuelle rang habe im ts nur wird der mir da nicht angezeigt
-
Hallo Flaxboy223,
Es gibt mehrere Möglichkeiten warum es nicht klappt.
1. Es kann sein das der Bot gerade nicht auf dem TeamSpeak3 Server ist und deshalb würde ich es später noch mal versuchen.
2. Es kann auch sein , dass es bei dir ein Anzeige fehler ist , schon mal den TeamSpeak3 Server neu zu starten ?
3. Bist du dir sicher dass du mit dem richtigen Account online bist , wo du deinen Rang ,,Legende,, hast
4. Du hast es nicht richtig gemacht (Im TeamSpeak³ genau so nennen, wie Du in Minecraft heißt.In der Lobby befinden (/hub)Den Befehl /ts update ausführenBis zu 15 Minuten warten – schon hast Du Deinen Minecraft-Rang auf unserem TeamSpeak³-Server.)
Falls dies alles nicht klappt , kann ich dir auch nicht weiter helfen. Sonst musst du einfach mal ein Teammitglied fragen , ob er den Minecraft Rang dir geben kann. [Ein Moderator kann das glaube ich]
MfG S1monMC!
-
hallo danke für deine Hilfe...
nur habe ich alles schon versucht...
ein Teammitglied zu bekommen ist auch sehr selten da kann
man schneller im lotto gewinnen

gib es den noch andere Möglichkeiten um Hilfe zu bekommen
mit freundlichen grüßen
TQK_Flaxboy223 ( Micha )
-
Hallo Flaxboy223
Du solltest nun den Titan-Rang auf dem Griefergames-TeamSpeak haben.
Viel Spass damit!
MfG F0W -
F0W
30. Juli 2019 um 21:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.