- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Köpfe beim Amin Shop zu ändern.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey Leute!
Ich wollte mal ein neues Thema aufmachen, weil mich eure Meinungen zu den Köpfen im Amin-Shop interessieren. Kaum jemand braucht diese Spawn-Egg-Köpfe – was denkt ihr darüber? Sollte da mal was geändert werden?
Ich finde die Idee, kreativere Köpfe wie Blöcke oder Früchte anzubieten, super, da sie die Grundstücksgestaltung interessanter machen könnten. Die Spawn-Egg-Köpfe haben zwar nostalgischen Charme, bieten aber wenig praktischen Nutzen.....
Wären andere Items oder nützlichere Köpfe eine bessere Alternative? Besonders Blöcke-Köpfe oder Früchte-Köpfe könnten doch viel cooler sein, um Grundstücke kreativer zu gestalten und zu verschönern. Außerdem verkauft kaum jemand solche Köpfe wirklich, und es gibt nur wenige Seiten, über die man mit /kopf andere coole Blöcke bekommen kann.
Aber vielleicht gibt es auch gute Gründe dagegen? Ich würde gerne auch andere Meinungen dazu hören! Denkt ihr, dass es so bleiben sollte, wie es ist? Falls ja, warum?
Lasst uns darüber diskutieren! Bin gespannt auf eure Meinungen! 😊
LG, AFKgamer0089!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ein positiver Effekt einer Änderung wäre, dass Spieler mehr Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung ihrer Grundstücke hätten. Individuellere Bauwerke könnten entstehen, und es würde mehr Vielfalt im Design geben. Das könnte die Community dazu anregen, sich noch mehr mit dem Bauen zu beschäftigen und neue Ideen umzusetzen!!