Der junge spawnt random hat direkt Supreme & verhält sich wie ein Kleinkind, natürlich ist das ein 2 acc
Hahahah
Hab Supreme aus Kiste gezogen du Lauch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der junge spawnt random hat direkt Supreme & verhält sich wie ein Kleinkind, natürlich ist das ein 2 acc
Hahahah
Hab Supreme aus Kiste gezogen du Lauch
Ganz normale Sache Bro
Mir egal Quitte eh
Um einen neuen Account zu machen ?
Ganz normale Sache Bro
Mir egal Quitte eh
Um einen neuen Account zu machen ?
Ne
Ne
Bist eh ein 2t Account.
Anfang Dezember gespawnt. Wusstest alles und kanntest viele. Aber kein Verlust, solch ein Verhalten ist unerwünscht und kindisch.
Ne
Bist eh ein 2t Account.
Anfang Dezember gespawnt. Wusstest alles und kanntest viele. Aber kein Verlust, solch ein Verhalten ist unerwünscht und kindisch.
Wenn du das sagst, stimmt das natürlich
Ich tippe ja das du Arschbombe bist.
Hast mich doch Auch gemutet und mir dann gesagt mute mal leonkampflos und schreib gekauft von mir
Bitte zeige mir mal den Text im Chatlog... los bring den Beweis im Chatlog
pshhh
Dann Tipp mal
Aber es gibt ein paar Personen die dir bestätigen können das ich nicht Arschbombe bin
Dann Tipp mal
Aber es gibt ein paar Personen die dir bestätigen können das ich nicht Arschbombe bin
Verraten GG
Dann Tipp mal
Mir recht egal wer du bist. Fakt ist du bist ein 2t Account und hast es nicht mal gut verbergen können.
Dann Tipp mal
Verraten GG
Ok
Dann Tipp mal
Mir recht egal wer du bist. Fakt ist du bist ein 2t Account und hast es nicht mal gut verbergen können.
Hä denkst du mich juckt das was du sagst?
Klaus ist das
Hä denkst du mich juckt das was du sagst?
Warum antwortest du denn noch darauf?
Verdient aber PoooolY sollte auch schon mal verwarnt bzw. Abgemahnt werden....
Clown
Mich interessiert es 0
Ich besitze keine 2. accounts
deine meinung interessiert auch niemanden, hast ja genug zeit für andere sachen und musst nicht im Forum nerven.
Lass es lieber du hast ne teamanweisung vergiss das nicht
Clown
deine meinung interessiert auch niemanden, hast ja genug zeit für andere sachen und musst nicht im Forum nerven.
Lass es lieber du hast ne teamanweisung vergiss das nicht
?leck
Und welcher Lappen bist du jz?
Geh in deine Ecke wieder woher du auch immer kommst
Alles anzeigenUnd welcher Lappen bist du jz?
Bro ist madddd
KlausOhneVater
Und welcher Lappen bist du jz?
Bro ist madddd
Ne
Aber dauerhaft tauchen solche komischen Viecher auf