Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 1.5 Jahre zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte dies nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden. Im Anhang die Beweise zur Entschädigung. Ich habe den Spieler 254Jubian gescammt gehabt um 165k und sie nach langem suchen nach dem Spieler endlich zurückgeben können. Ich weiß, das macht meine taten nicht ungeschehen, werde aber dafür sorgen, dass so etwas nicht erneut passiert!
Scamm entschädigt!
-
KistenKobold -
19. Februar 2025 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schön für dich. Freut mich bre
-
-
Die kannst du dir ganz tief hinten reinschieben 😂 Tolle Antwort!!!
-
Ohne Nachweis, dass das legit ein Zweitaccount ist können wir nichts machen.
-
System
21. Mai 2025 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Mai 2025 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.