Heute, am 22.02.2025, hat der Spieler DeathOfGame im Chat von GrieferGames behauptet, ich hätte in meiner Anfangszeit auf dem Server mit einer "Fake-Rakete" gescammt. Ich möchte hierzu Stellung nehmen und die Situation richtigstellen.
Ja, ich habe damals versehentlich eine Rakete als unendlich nutzbar verkauft, ohne zu wissen, dass dies nicht der Fall war. Als ich meinen Fehler erkannte, habe ich den betroffenen Spieler Schnutzbart umgehend entschädigt und ihm sein Geld zurückgegeben. Dennoch hat DeathOfGame diese alte Geschichte im Chat gegen mich verwendet und zusätzlich im "Bilder-Channel" einen Screenshot meines Inventars von damals hochgeladen, um seine Behauptungen zu untermauern. Zusätzlich hat er fälschlicherweise behauptet, ich sei ShawtyAlina, was nicht der Wahrheit entspricht und in Richtung Rufmord geht. Auf diese Behauptung wurde ich sogar durch ShawtyAlina selbst aufmerksam gemacht. Generell tritt DeathOfGame im Chat sehr provokant auf, versucht mich gezielt unter Druck zu setzen, stellt Behauptungen auf, kann sie aber nicht belegen. Ein solches Verhalten schadet der Community und sorgt nur für unnötige Unruhe. Ich hoffe, dass dieser Beitrag dazu beiträgt, die Situation klarzustellen und dass derartige Aktionen in Zukunft unterlassen werden.
Süßer Beitrag xD
Ich würde dann gern mal einen Beweis sehen wo ich behauptet haben soll das du mit der Rakete gescammt hast. Zwischen erstellen und sie verkaufen / damit scammen ist ein weiter unterschied.
Aber immer wieder schön zu sehen wie Beitragsersteller mit ihrem Beitrag genau das machen was sie melden wollen^^
Und wenn du Msg Chats Veröffentlichst solltest du alles öffentlich machen und nicht versuchen durch einzelne Ausschnitte deine Sichtweise zu bestärken. Aussagen tun die nämlich genau gar nichts und ein privates Gespräch mit der betreffenden Person selbst, kann man eben auch nicht als Rufmord ansehen. Ganzer Msg Chat unten für die die es Interessiert, ich hab nix zu verheimlichen war ja eine private Unterhaltung mit der betroffenen Person selbst und alles darin enthaltene hat er inzwischen ja selbst öffentlich gemacht.
Meine Meinung wird sich halt auch nicht ändern du hast eine umbenannte V9 Rakete und zusätzlich 10 normale V9 Raketen im Inv gehabt somit hast du meiner Meinung nach eben auch gewusst das sie fake ist. Das du sie verkauft hast oder gescammt hast habe ich in keinem Wort erwähnt, dass hast du immer nur selbst. Beweise hierfür hast du selbst geliefert mit deinem 5ten Screen der meine öffentliche Aussage dazu zeigt. Ich sagte du hast sie erstellt was eben ja offensichtlich ist wenn du sogar noch die Items woraus sie besteht dabei hast. Hierbei ist mir egal ob du selbst sie selbst in den Amboss getan hast oder jemand anders es für dich gemacht hat, du hattest eben wie schon erwähnt sowohl die nötigen Items zur Erstellung als auch das Fake Item im Inv.
Dein Beitrag hier ist somit also genau das was du mir versuchts Vorzuwerfen^^
Schnutzbart denke du kannst hierzu sicher auch noch was sagen zu der Rakete die dir angeblich von jemanden verkauft wurde mit dem du noch nie gehandelt hast xD