Hey ihr lieben Cloudis ![]()
Ich und 0M_N1C1 betreiben einen Shop, /p h AdminHub.
Was als Witz anfing ist nun realität. Wir verkaufen unter anderem Prefixe, einige Kisten und Adminitems etc.
Checkt uns doch mal gerne ab.
Wir freuen uns über jeden Einkauf, da dieser uns auch gut unterstützt, und wir auch gute, sowie faire Preise haben.
So Leutz. Eine Woche ist vergangen.
Wir wollten uns einfach nochmal stark bedanken, bei allen die bisher unsere Items gekauft haben.
Gehe ich nun NUR nach der Top Kunden liste, liegen die Einnahmen (jz mal Profit ausgeschlossen) bei 2.1m.
Nicht zu vergessen, gab es noch zählige weitere (kleinere) Käufe, welche hier nicht mit drin berechnet wurden.
Falls es wen interessiert, wir haben nun auch noch 1x Unendlichen Wassereimer, und ein paar Lucky Tools sind auch ebenfalls jz zum Kauf erhältlich.
Bis zum nächsten mal!
MFG,
SxdlyS1ngle und 0M_N1C1 ![]()
-/P h AdminHub. Prefixe, Deggs/Beacons/Shulker usw.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da kann man doch mal reinschauen!
-
Ein danke!
So Leutz. Eine Woche ist vergangen.
Wir wollten uns einfach nochmal stark bedanken, bei allen die bisher unsere Items gekauft haben.
Gehe ich nun NUR nach der Top Kunden liste, liegen die Einnahmen (jz mal Profit ausgeschlossen) bei 2.1m.
Nicht zu vergessen, gab es noch zählige weitere (kleinere) Käufe, welche hier nicht mit drin berechnet wurden.
Falls es wen interessiert, wir haben nun auch noch 1x Unendlichen Wassereimer, und ein paar Lucky Tools sind auch ebenfalls jz zum Kauf erhältlich.
Bis zum nächsten mal! -
Hast mich 1 Tag nach Weihnachten mit Skyblockyfreak fett weggescammt bin danach auch erstmal weg gewesen von gg. War vor 3 Monaten 😶
War nen 73k scam
Weiß nicht wie das jetzt bei dir so aussieht.
Hoffe natürlich besseres i guess
-
Verkauft ihr auch Vote-Streak Retter? c: