Hey
Ich wollte mich bannen lassen um mich besser auf mein Studium zu konzentrieren. Anscheinend wird dies aber ohne Grund nicht gemacht.
Darum wäre meine Frage: Was ist ein Banngrund den ich ausführen könnte, ohne jemandem zu schaden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Ich wollte mich bannen lassen um mich besser auf mein Studium zu konzentrieren. Anscheinend wird dies aber ohne Grund nicht gemacht.
Darum wäre meine Frage: Was ist ein Banngrund den ich ausführen könnte, ohne jemandem zu schaden?
Soweit ich weiß konnte man sich doch auf eigenen Wunsch einfach selber bannen lassen
Oder hat sich da was geändert?
Soweit ich weiß konnte man sich doch auf eigenen Wunsch einfach selber bannen lassen
Oder hat sich da was geändert?
Mir wurde auf mein Mail geantwortet, dass das nicht geht.
Was hast du in deiner Mail geschrieben?
Hattest du evtl. vergessen sowas wie einen Beweis in deine Mail zu schreiben, dass der Account auch deiner ist?
Hattest du evtl. vergessen sowas wie einen Beweis in deine Mail zu schreiben, dass der Account auch deiner ist?
Das habe ich nicht gemacht.
Aber es hiess: leider können wir dich nicht einfach so sperren
Ich versuchs nochmal mit Beweisen, danke euch!
Sorry aber unnötiges Thema und jeder der hier ernsthaft einen Tipp geben würde was du machen kannst um gebannt zu werden, sollte eher selbst bestraft werden. (Edit: Nicht auf die oben stehenden Antworten bezogen, sondern auf Tipps zu regelwidrigem Verhalten ☝️)
Wenn du nicht auf GG kommen willst, dann lass es einfach und konzentrier dich auf dein Studium.