Leonkampflos scammt um Bonze Klinge
-
- Alle Server
- Scamming
-
Noxxit4999 -
21. März 2025 um 06:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann bestätigen das ich 120 Mio habe. 220Mio sind offen, hat aber nur indirekt was mit dem Scam zu tun. Person muss sich erst bei mir melden. Edit: Ich hab auch eine Bonze
-
Ich kann bestätigen das ich 120 Mio habe. 220Mio sind offen, hat aber nur indirekt was mit dem Scam zu tun. Person muss sich erst bei mir melden. Edit: Ich hab auch eine Bonze
Wie bekommt man jetzt raus wem die Bonze gehörte?
Die Bonze Klinge hat leonkampflos von mir gescammt.
Rypex. Ich danke dir wie verrückt für die Bonze Klinge.
-
Gibt nix besseres, als Scammer, die gebannt werden

-

Doch, wenn sie auch im Forum gebannt werden.
-
Leon heisst neu im Forum @Baantor und ing « einzahlen »
Schaut selber
-
Leon heisst neu im Forum @Baantor und ing « einzahlen »
Schaut selber
Wie kommst du darauf, das er das ist ?
-

Doch, wenn sie auch im Forum gebannt werden.
antworte mal pls ingame
-
antworte mal pls ingame
Bin Ingame nicht mehr on schreib sonst eben eine Privatnachricht. War lange AFK und habe bevor ich off gegangen bin nicht mehr geschaut ob wer was geschrieben hat.
-
😂😂😂😂😂
Der ist Legende
-