Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Anmeldung fĂŒr das Turnier entweder separat oder gerne auch hier im Forum erfolgen kann. Bitte gebt dabei unbedingt an, dass es sich zusĂ€tlich um die Turnieranmeldung handelt, und nennt euren Ingame-Namen sowie den CB. Vielen Dank! Es sind aktuell noch PlĂ€tze vorhanden ![]()
đđđSUN-Clan feiert Geburtstag und alle feiern mitđđđ
-
- 1.8 Netzwerk
- Quiz / RĂ€tsel
- In Planung
-
SuperFlummi -
31. MĂ€rz 2025 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Melde mich bezĂŒglich Teilnahme spĂ€testens am Mittwoch
lg KilluaW
-
-
-
-
-
Melde mich hiermit an.
-
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Anmeldung fĂŒr das Turnier entweder separat oder gerne auch hier im Forum erfolgen kann. Bitte gebt dabei unbedingt an, dass es sich zusĂ€tlich um die Turnieranmeldung handelt, und nennt euren Ingame-Namen sowie den CB. Vielen Dank! Es sind aktuell noch PlĂ€tze vorhanden

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass morgen der letzte Tag fĂŒr die Anmeldung ist!!!
LG Flummi
-
-
Liebe GG-Community,
zunĂ€chst einmal möchten wir uns herzlich fĂŒr eure groĂartige Beteiligung an unserem Gewinnspiel bedanken!
Die Auslosung findet wie geplant am Samstag im Stream von RisQ_GG statt â seid also gerne live dabei!
Leider mĂŒssen wir das geplante Turnier absagen, da die Teilnehmerzahl unter dem erforderlichen Minimum liegt. FĂŒr die DurchfĂŒhrung hĂ€tten wir mindestens 32 Anmeldungen benötigt â das ist natĂŒrlich sehr schade.
Trotzdem möchten wir uns fĂŒr eure zahlreichen RĂŒckmeldungen und euer Interesse bedanken. Auch wenn das Turnier nicht stattfinden kann, wissen wir euren Einsatz und eure Begeisterung sehr zu schĂ€tzen.
Aber: Ganz ohne gemeinsames zusammenkommen soll der Abend nicht enden! Wir treffen uns trotzdem auf
CB1 /p H sunspiele
um einen entspannten Abend zu verbringen. Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen â bringt gerne etwas zu essen mit

Liebe GrĂŒĂe
xNotNamex, SuperFlummi und der gesamte SUN Clan -
Vielen lieben Dank im Namen des Sunshine Clan's fĂŒr die zahlreichen Teilnahmen & herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner.
die Gewinner sind:
Bitte meldet euch bei SuperFlummi betreffend der Abholung der Gewinne.
P.S.: die Zahlen im Anhang stehen fĂŒr die Beitragsnummern, die immer rechts bei den Antworten stehen.
LG
-
-
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank im Namen des Sunshine Clan's fĂŒr die zahlreichen Teilnahmen & herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner.
die Gewinner sind:
Bitte meldet euch bei SuperFlummi betreffend der Abholung der Gewinne.
P.S.: die Zahlen im Anhang stehen fĂŒr die Beitragsnummern, die immer rechts bei den Antworten stehen.
LG
HGW auch von mir an die Gewinner
SuperFlummi ich melde mich spÀter bei dir.
-
System
12. Mai 2025 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
-