ab ins radar mit dony
Da_dony hat seinen Account verkauft
-
- Alle Server
- Scamming
-
novemberboy09 -
6. April 2025 um 19:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie viel hat der acc gekostet ?
Hat man nicht noch Geld dazu bekommen damit man den überhaupt annimmt
-
Ich werde nie verstehen wie man für einen Account soviel Geld bezahlt nur weil der nen ,,Ruf" auf irgendnem Server hat. Sind vermutlich die selben die allen sagen sie seien auf GG gefangen
Ich weiß schon wieso ich primär für mich spiele, weil man mittlerweile echt gar nimmer weiß wer hier in Ordnung ist. Und ich rede nicht von scammen, ich rede von all dem was hinter der Bühne abgeht
-
hat er auch sein Dc verkauft? denn dort heißt er jetzt genauso.
-
Ja Kollege hat mir sogar Bild geschickt😂 Selbst sein Reisepass hat er für 15€ Google Play angegeben.
-
Ja Kollege hat mir sogar Bild geschickt😂 Selbst sein Reisepass hat er für 15€ Google Play angegeben.
was zum teufel.
-
Spielsucht? *husthust* xD
-
Spielsucht? *husthust*
Ja Wetten auf Insekten kämpfe.
-
wie kann man so fett fallen wie ich

-
Kannst du dir eh nicht leisten
Höchstens mit 2 Jahre time
-
Das ich das mal erlebe finde ich echt krass, irgendwie finde ich es lustig, andererseits finde ich es traurig, weshalb man sowas macht, wenn man quitten möchte, dann reicht das einfach Minecraft zu schließen und nicht mehr online zu kommen, aber solche Sachen noch abzuziehen finde ich einfach traurig.
-
-
Ist doch zu schön um wahr zu sein

Sicher mindestens ein großen Döner mit ALLES!
Nicht mal. Höchstens nen Pomm-Döner mit 3 fritten und etwas Fleisch. Nicht mal Soße 😂
-
Thema
Rufmord von DLS_EnterMatrix
Der liebe herr DLS_EnterMatrix baute eine karte die besagt ich täte scammen....
forum.griefergames.de/attachment/406004/ forum.griefergames.de/attachment/406006/
https://de.namemc.com/profile/DLS_En…46-2495843b0492
er ist wohl net künstlerisch begabt, sollte jedoch einen Orden noch dazu haben, lieber
@1MostWanted_ ist ja einer deiner Member DLS_EnterMatrix nächstes mal einen roten hintergrund macht mehr sinn
aktuell werden karten auf jeden cb verteilt von irgendeinen spieler.....
…Da_dony27. Oktober 2024 um 22:08 Will ned angeben aber hab's predictet🤓
-
Alter ich kann das alles nicht mehr. Da Dony grösster Rentner of all times BLABLA1000 Und shqipte wissen
-
dirkhameln guck mal
-
warum ist der typ jetzt wieder unbanned im Forum?
-
warum ist der typ jetzt wieder unbanned im Forum?
War nur n 1d ban, nix anders. Also alles gut

-
Ihr liegt alle falsch gescammt hat der acc nicht 😂😂😂
-
Ihr liegt alle falsch gescammt hat der acc nicht 😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-