- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !TagWolf3320
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Jo, bin einfach auf einen Citybuild gejoint und er schreibt mir das per msg und will mich auch nicht markieren (Beitrag gelöscht, da geklärt)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo, bin einfach auf einen Citybuild gejoint und er schreibt mir das per msg und will mich auch nicht markieren (Beitrag gelöscht, da geklärt)
Chainzz ![]()
![]()
Digga bist größeres meme als ich
Auch wenn ich kein Fan von !TagWolf3320/Blackhell030 bin, ist es kein Rufmord. Denn er hat es ja lediglich per msg geschrieben und nicht öffentlich. Also der einzige der es mitbekommen hat neben ihn, bist du. Daher hat er deinen "Ruf" ja nicht beschädigt, weil es nicht an Dritte heran getragen wurde (außer jetzt durch dir selbst).
Auch wenn ich kein Fan von !TagWolf3320/Blackhell030 bin, ist es kein Rufmord. Denn er hat es ja lediglich per msg geschrieben und nicht öffentlich. Also der einzige der es mitbekommen hat neben ihn, bist du. Daher hat er deinen "Ruf" ja nicht beschädigt, weil es nicht an Dritte heran getragen wurde (außer jetzt durch dir selbst).
Trotzdem unangebracht, auch im Forum hat er mich nach Löschung des Beitrages Scammer genannt
Rufmord per MSG 🥶
Kein Rufmord... hat ja keiner Mitbekommen da MSG
weißt schon wie rufmord funktioniert eigentlich? Über MSGs kannst du heulen oder einfach /ignore du meme
Peinliche Aktion - aber diesmal nicht von TagWolf
Wer sagt denn, dass ich der einzige bin, dem er schreibt, dass ich scamme?
Zählt Opfer eigentlich als Beleidigung?
Das müsstest du dann erstmal Beweisen, da du ihm hier etwas Unterstellst.
Er hats dir ja nur per MSG geschrieben u. somit hats keiner gesehen... du hast es ins Forum gebracht, jetzt sehen es alle ![]()
Nö, ging bei na Meldung noch nie auf bisher.
Das müsstest du dann erstmal Beweisen, da du ihm hier etwas Unterstellst.
Er hats dir ja nur per MSG geschrieben u. somit hats keiner gesehen... du hast es ins Forum gebracht, jetzt sehen es alle
War eine Frage, somit brauche ich das nicht zu beweisen
sIehe the kuhhasmoow rufmordet
der war gut :>
Alles anzeigenDas müsstest du dann erstmal Beweisen, da du ihm hier etwas Unterstellst.
Er hats dir ja nur per MSG geschrieben u. somit hats keiner gesehen... du hast es ins Forum gebracht, jetzt sehen es alle
der war gut :>
da ist doch ein Beweis ausm Forum
Verschieb dein geschreibe ausm Forum mal auf Bücher und du könntest Autor werden.
hast mich auch opfer genannt, dafür kann ich nd mal gejailt werden
wieso fuckst mich außerdem ingame ab?
Alles anzeigenDas müsstest du dann erstmal Beweisen, da du ihm hier etwas Unterstellst.
Gibt's den Beitrag noch?
Sei still. Er hat alles richtig gemacht
er hat mich ja im forum gerufmordet