Ich finde das Forum was bieten und suchen angeht ziemlich Tot. Bedeutet wenig Gebote meist auch noch von immer den gleichen Spielern.
Wie seht ihr das? ![]()
(Ingame noch bisschen besser aber handeln wird auch schwieriger)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde das Forum was bieten und suchen angeht ziemlich Tot. Bedeutet wenig Gebote meist auch noch von immer den gleichen Spielern.
Wie seht ihr das? ![]()
(Ingame noch bisschen besser aber handeln wird auch schwieriger)
Kann ich dir nur Zustimmen. Nimmt alles zurzeit ab.
Mal ganz Ehrlich. Der Handel auf dem Discord Server ist 0 besser. Dort wird auch kaum reingeschaut und Gebote gemacht.
Sehe ich auch so.
Ein weiteres Problem was ich oft sehe ist, dass Spieler wirklich ehrenlose Gebote machen. Für 2-3m Items bekommt man oft 500k gebote mit 50K schritten.
Sowas geht mir extrem gegen den strich. Diese Hoffnung darauf, dass sie einen Schnapper landen, und die Items für millionen mehr verkaufen können, kotzt mich an
Sehe ich auch so.
Ein weiteres Problem was ich oft sehe ist, dass Spieler wirklich ehrenlose Gebote machen. Für 2-3m Items bekommt man oft 500k gebote mit 50K schritten.
Sowas geht mir extrem gegen den strich. Diese Hoffnung darauf, dass sie einen Schnapper landen, und die Items für millionen mehr verkaufen können, kotzt mich an
Da stimme ich dir zu.
Vor Jahren hat man oft schon direkt passende Gebote bekommen, aber mittlerweile ist es echt schwer, Items im Forum loszuwerden.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass immer mehr Leute handeln, anstatt zu farmen etc. und auch die Anzahl der Botshops nimmt erheblich zu, was den Wert von Items beeinträchtigt.
Da wird man nicht viel ändern können, außer die Anzahl der Botshops zu reduzieren.
So hörten sich meine letzten Verkäufe an:
Es ging um "+1 Bonze Booster", welche ich immer gut für 300k - 350k verkaufen konnte.
Das funktionierte auch gut, bis der Botshop auf cbe (ich erwähne den Namen nicht) die Booster für bereits ca 130k verkaufte. Seitdem hörte ich nur noch sowas wie:
"Ne sorry, da bin ich raus. Beim Bot krieg ich sie für 130k."
"max ist 120k, weil der bot schon für 130k vk"
"Hahaha- sogar beim Bot krieg ich sie viel billiger"
Deswegen war der Verkauf im Forum unmöglich und auch nur im Auktionshaus mit Full-time teilweise machbar.
Handeln wird halt immer anstrengender :>
Jap, sogar im AH bekomme ich die Sachen besser weg....
Und das hättest du allein letztes Jahr nicht sagen können ohne ausgelacht zu werden ![]()