hallo. ich stelle euch meine kleine Communityfarm vor die aktuell 2 spawner hat. Schaut doch gerne vorbei
Community farm
-
- Grundstücksvorstellung
-
Ortmelone -
1. August 2019 um 10:00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Adresse? Screenshots? Was wird gespawnt?
Ein paar mehr Infos, machen deine Farm gewiss interessanter...
-
schau es dir doch an
-
schau es dir doch an
Nö! - So ein liebloser Post ist nicht einladend genug. Du willst ja Besucher haben, nicht ich

-
schau es dir doch an
Hmm, wenn ich wüsste, wo ich es mir anschauen soll, wäre das natürlich ein Vorteil. :/
Das meinte Eribor übrigens mit "Adresse". Du hast weder den Namen des Plots, noch den CB/Spielmodus geschrieben, wo diese zu finden ist.

Desweiteren bieten eine Beschreibung & Bilder hier im Forum, Spielern die Möglichkeit deine Farm einzuschätzen & zu sehen, auch wenn sie gerade nicht spielen können (weil zum Beispiel im Urlaub oder gerade nicht am PC)... Du erweckst damit mehr Interesse bei den Leuten, die du hier ja scheinbar ansprechen möchtest.
-
Wenn deine Farm bei /p h OrtmeloneHD
Auf CB 2 ist komm ich morgen mal mit meiner Pixel Kamera vorbei
und mache fürs Forum Bilder 8)
Vielleicht sind es Schafe und er kommt wegen Heu Schaufeln nicht nach und konnte keine Bilder machen....
UPTDATE 02-08-19 6:50 :Ja es sind Schafe

Ich konnte ein Hasen Spawner und einen Schaf Spawner unter der angegebenen Lokation finden. Sehr liebevoll mit ganz viel Wolle aufgebaut.
Dropper mit Schwerter sind auch Nice !
Ein Zauberbuch zur Benutzung frei, auch Nice !
Schön gemacht !