Wollte einfach paar Blöcke sammeln die man für den Block des Tages abschaffen kann wenn genug dafür sind ist es die Sache des Teams
Geht darum um Belohnungen und nicht direkt um den Block
Mein Vorschlag direkt Spawner 5x20k und 5x40k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte einfach paar Blöcke sammeln die man für den Block des Tages abschaffen kann wenn genug dafür sind ist es die Sache des Teams
Geht darum um Belohnungen und nicht direkt um den Block
Mein Vorschlag direkt Spawner 5x20k und 5x40k
Dann kann man beim Spawner wenigstens 3x40 Kristalle hinzufügen
Myzel und andere Sachen die man einfach nie findet
Generell alle Geld Belohnungen als ob auf ernst jemand 4 std Blöcke abbaut für 150k
Naja aber die Belohnung ist sehr gut und mit abrisschaufel dauert das Max 5min
Naja aber die Belohnung ist sehr gut und mit abrisschaufel dauert das Max 5min
Find erst mal so ein scheiß biom ... der ganze Chat ist voll mit ,,kaufe bdt biom"
Geld Belohnungen abschaffen dafür mehr den Block selber dropen
Gab einige Sachen die da waren aber bis jetzt nur Geld oder Kristalle gegeben haben aber nie den Block
Zb: diorit, Granit, andesit, netherbricks, netherbrickzaun
Geld Belohnungen abschaffen dafür mehr den Block selber dropen
Gab einige Sachen die da waren aber bis jetzt nur Geld oder Kristalle gegeben haben aber nie den Block
Zb: diorit, Granit, andesit, netherbricks, netherbrickzaun
vielleicht will das team keine verzauberten blöcke mehr droppen könnte ich mir zumindest vorstellen da es am anfang auch sehr viel negatives feedback dazu gab aber ist halt schade