- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Black_Wolve_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- WarumScammstDu
Bitte um Hilfe, wurde übel gescamt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte um Hilfe, wurde übel gescamt
Auf CB14 hat er heute auch gescammt.
lol wieso macht man 140k deals ohne mm
![]()
ja, er ist bekannt auch auf cb3, ein anderer wollte auch ein Spawner von mir kaufen und ihn (WarumScammstdu) als mm nehmen denn er wäre ja "NSA" Mitglied, weil er von @Tyler2107 ein Item von der NSA hat, daraufhin meinte ich warum nehmen wir nicht @Tyler2107 als mm, daraufhin sagte er das er ihm nicht so vertrauen könnte weil er ihn nicht kennt, und schon waren beide Offline.
ja, er ist bekannt auch auf cb3, ein anderer wollte auch ein Spawner von mir kaufen und ihn (WarumScammstdu) als mm nehmen denn er wäre ja "NSA" Mitglied, weil er von @Tyler2107 ein Item von der NSA hat, daraufhin meinte ich warum nehmen wir nicht @Tyler2107 als mm, daraufhin sagte er das er ihm nicht so vertrauen könnte weil er ihn nicht kennt, und schon waren beide Offline.
war der zweite zufällig xIchDupeGerne?
war der zweite zufällig xIchDupeGerne?
soweit ich weiß ja, aber bin mir da nicht so sicher, ist schon ein paar tage her...
Haben die beiden zumindest bei mir versucht, damals hatte xIchDupeGerne den Beacon von Tyler
Jupp, jetzt ist es andersrum xD
Der Name des Scammers klingt aber auch wie die von dem berühmten Scammer „ichbin101prozentscamfrei“ ![]()
Kurzum der Name ist schon extrem verdächtig und mit nem bekannten MM wärs wohl nicht passiert. Bei solchen Deals immer MM‘s nehmen die beide Seiten kennen und nicht nur eine Seite.