coole verlosung
Kurumi7016 @Killermeteoroid Minikuchen__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
coole verlosung
Kurumi7016 @Killermeteoroid Minikuchen__
Viel Erfolg mit dem Clan 💪
highpixelgamer77 LittleSino LaberLucas
Kann es sein, dass der Discord link abgelaufen ist?
danke, ergänze ich.
Die 1mio auf dem Discord wurden von WHS_GatoYT gewonnen (HGW)
und somit gilt nur noch die 15mio Verlosung auf dem Discord, sowie die 10mio Verlosung hier
Viel Erfolg mit dem Clan 💪
highpixelgamer77 LittleSino LaberLucas
Kann es sein, dass der Discord link abgelaufen ist?danke, ergänze ich.
und somit gilt nur noch die 15mio Verlosung auf dem Discord, sowie die 10mio Verlosung hier
Per Zufall ausgelost?
Gibts das auf Video?
danke, ergänze ich.
und somit gilt nur noch die 15mio Verlosung auf dem Discord, sowie die 10mio Verlosung hierPer Zufall ausgelost?
Gibts das auf Video?
das wurde im Discord ausgelost. Da kann ich gar nichts für.
Das war per Zufall vom Bot auf unserem Clan Discord, den man nicht an gezielte Personen verlosen kann, da der Bot (meins Wissens) direkt von Discord ist. Wenn du mir faking/scamming vorwerfen willst, viel Spaß dabei.
Ich habe aus Freiwilligkeit und Gutmütigkeit agiert und die Verlosung nur zur Promotion unseres Clans, sowie für die Community als "Geschenk" im Gegenzug für Verständnis und eine coole Zeit, erstellt bzw. gestartet.
Hier im Forum würde ich natürlich einen Clip bzw. Screens erstellen, wenn mit einem Zufallsgenerator aus dem Internet oder von der offiziellen OpenAI Seite durch ChatGPT ausgerollt würde.
Ich bin lediglich bei WHS_GatoYT und kenne ihn seit Ende 2020 oder Anfang 2021. Ich habe keine wirkliche, innige (sagt man das so? no sexual xd stehe nd auf Schwerkämpfe so) freundschaftliche Bindung zu ihm. Bei uns geht es meist nur um das Geschäft. Wir haben kein schlechtes Verhältnis, aber es geht hierbei nicht darum, 1Mio (echt nicht sehr viel Geld für mich, no flex) zu behalten, sondern darum, der Community ein cooles Event passend zu unserer RAVYN-Clan Bewerbungsphase bereit zu stellen.
Wofür rechtfertige ich mich hier überhaupt? Für ein freiwilliges, aus Herzen erstelltes Gewinnspiel?
Du, Flymini, sowie andere, die mich nerven, werden übrigens von jeglichen, aktuellen Verlosungen ausgeschlossen, ich denke das versteht ihr und ihr seid sicherlich nicht sehr traurig über diesen Umstand.
Offensichtliche Zweitaccounts ebenso. Natürlich können wir nicht alles nachvollziehen, aber auch unsere Member und ihre (bekannten) Zweitaccounts sind aus Fairness Gründen ausgeschlossen. (Braucht einer von ihnen Hilfe, kriegen wir das Clan-intern hin, ohne öffentliche zur Schau Stellung).
Bei weiteren Anliegen, was unseren Clan betrifft, bitte privat melden. Solche Doppeltbeiträge (in dem Fall glaube 1. Kommentar hier) zählen übrigens nicht. Absichtliche Doppeltmarkierungen werden ebenso mit e inem Ausschluss aus dem aktuellen Giveaway geahdnet
Danke für euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit
Du, Flymini, sowie andere, die mich nerven, werden übrigens von jeglichen, aktuellen Verlosungen ausgeschlossen, ich denke das versteht ihr und ihr seid sicherlich nicht sehr traurig über diesen Umstand.
Nö, bin ich ned und mache bei deinen auch nicht mit.
Hab nur gefragt, da du es selbst forderst bei anderen 🤷♂️
Der Transparenzwegen wäre es cool gewesen, hättest du das giveaway wirklich ausgerollt und nen screen des Zufallsgenerators geposted. Dennoch danke ich dir, dass du dein Wort gehalten hast.
Gegen dein Event hab ich doch nkx gesagt du "Hänger", is doch toll wennste was veranstaltest
Hey, da ich zwischenzeitlg im Forum gebannt war, verlängere ich die Forumsverlosung bis zum 31.06.2025 um 20:00
Zu gewinnen sind noch immer 10mio!
Alle Gewinner auf Discord wurden ausgezahlg
Wir verlosen ab sofort täglich 250.000 $ auf unserem Discord – nur für kurze Zeit!
Sei aktiv und sicher dir deine Chance!
Gewinne nun jeden Tag 250.000$ auf unserem Discord - nur für begrenzte Zeit
Referee94 Der_Einzige_Yuri QueenAleta
Viel Glück an alle Teilnehmer und viel Glück beim Aufbau des Clans.