- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JustFlexx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Guten Tag liebe freunde momentan läuft der liebe JustFlexx umher und sagt ich scamme! er hat beweise....
Wie kommt der gute mann darauf? er hat bei mir bj gespielt seine rounds gespielt gewonnen verloren ausgezahlt etc. Dann wollte ich eine 96er habe das geschrieben er hat 30m gepayt ich hab sie zurück gepayt und er meinte ne 30er.
darauf habe ich gesagt Nein die drück ich nicht.
Jetzt kommt das problem, ich wollte grade ins Training und er Payt trozdem die 30Mio ich hab das nicht mitbekommen ging offline und war unglücklicherweise 2Tage danach nicht da. Ich komme erneut online sehe 100 Nachrichten aber ich habe immernoch genau gleich viel Geld 93Mio um genau zu sein!
wo ist das problem? Ich schaue meine Logs an und sehe das ich 30Mio haben sollte, habe das geld aber nicht! Ich habe das so erklärt habe ihm sogar 15Mio gepayt als entschädigung. er meinte aber er will alles zurück und ich hätte bis zu irgend nem datum zeit, ich meinte nein ich habe kein geld wieso sollte ich das zurück bezahlen
es war nicht mein fehler! ich habe dieser runde nie zugestimmt und er payt trozdem! ich war so nett und habe 15m Back gegeben da es für beide scheisse ist
Beweise wollt ihr? Hab ich natürlich keine, da ich wie erwähnt 2Tage weg war und nichts screenshoten konnte wer mich allerdings kennt weiss das ich niemals 30 BZW 15Mio scammen würde Ich hatte trades um 500m und habe nicht gescammt das können einige wie z.b. auch AlmazXx oder EinfachCloud 1Tanzi etc bezeugen Glauben muss man mir nicht ich hab ja auch keine effektiven beweise. Wer mich kennt weiss das ich diesen betrag nicht scammen würde und 2. bevor @JustFlexx Grosse töne spuckt er ist ein bekannter Scammer
Wenn die mehrheit mir hierdrunter kein Glaube schenken mag pay ich JustFlexx von mir aus danach 15Mio das ich effektiv nicht scamme, ich finde aber das es nicht mein fehler war und ich daher auch die verantwortung für das geld nicht habe, deswegen bezahle ich es auch noch nicht.