Nebenbei Furiosgaminghd hat sich umgenannt auf McplayerGG Plus hat einen neuen acc namens Timelessmusi
passt auf euch auf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nebenbei Furiosgaminghd hat sich umgenannt auf McplayerGG Plus hat einen neuen acc namens Timelessmusi
passt auf euch auf ![]()
Hör mit diesem Rufmord Bullsht auf. Man hatte eine gemeinsame Farm,die du und Free_Tobi gegrieft haben. Das Scammerradar hat nichts getan, weil es keine Beweise fürs Scamming gab, also hör mit deinem scheiss auf. Ich kann auch sagen, dass du EGH betreibst. Das habe ich auch im Call gehört, wie du das zugegeben hast, aber kann es auch nicht belegen, so wenig wie du.
Du lebst in deiner "Märchenwelt" Sagt, dass er 18 wird, wurde aber erst 17 und so einer erzählt wirklich Fantasiegeschichten.
Es wird noch ein Post gegen dich kommen 1Janis. Mach dir da bloß keine Sorgen. Da poste ich auch alles. Die Leute sollen ja erfahren, wie dreckig du bist.