1 Mrd. Diablock mit Glück III Verzauberung
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Noxxit4999 -
13. Mai 2025 um 18:55
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der ist ganze 9 Diamanten wert
-
Der ist ganze 9 Diamanten wert
Da er entchantet ist denke ich schon etwas mehr. Weil sonst ist ein Quantenserver ja auch nur ein Ofen
Denke aber trotzdem der Markt ist sehr eingeschränkt, stell einfach bei ich biete rein und gucke was bei rumkommt. Das ist halt ein extremer Fall von Angebot und Nachfrage. Mehr kann ich dazu auch net sagen
-
-
ist halt leider ass weil der personalisiert auf den Spieler ist.
Ansonsten wär das Ding gut was wert und sehr beliebt bei Sammlern. Nh genauer Wert aber Schwierig zu sagen
-
Ich hab ihn dir ja verkauft aber hatte davor mehrere Gebote im 10-20m Bereich
Ist nur was für Sammler aber vom Ding her ist es auch ein 3 oder 2 malignes item und denke weniger würden ihre eigenen verkaufen
Und der andere 1 Mrd Block den ich kenne hat eine andere Verzauberung, somit ist er einmalig
Ich würde mal sagen 30m aufwärts aber ist schwer da was zu sagen
-
Ich hab ihn dir ja verkauft aber hatte davor mehrere Gebote im 10-20m Bereich
Ist nur was für Sammler aber vom Ding her ist es auch ein 3 oder 2 malignes item und denke weniger würden ihre eigenen verkaufen
Und der andere 1 Mrd Block den ich kenne hat eine andere Verzauberung, somit ist er einmalig
Ich würde mal sagen 30m aufwärts aber ist schwer da was zu sagen
Da zahlt doch niemals jemand 30m dafür
-
Hab ihn für 20 Mio verkauft xD
-
Das ist krass, 20 Mio dafür?
-
also wenn nh Bambusleitung 12m kostet dann soll doch nh quasi einmaliges item mehr kosten oder nd?

-
also wenn nh Bambusleitung 12m kostet dann soll doch nh quasi einmaliges item mehr kosten oder nd?

Nh Bambusleitung ist nicht personalisiert und kann man signieren 🤔
-

Ist halt leider null einmalig, warte mal noch ein paar Monate dann ist das Ding dauerhaft in der Kiste ziehbar
-
Klar find auch nd dass es einmalig ist, aber es ist soo selten
für die 150er zahl ich auch schon mehrere mios aber bei nem 1000er :o
-
Also ich kann dazu nur aus Erfahrung sagen: Für den Einmaligen ( Nicht Personalisierten ) gab es schon Gebote mit einer Zahl mehr in der reihe

Sammler halt..