1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Furiosgaminghd macht sich über Beeinträchtigungen lustig.

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Yueneri
  • 14. Mai 2025 um 02:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Yueneri
    Gast
    • 14. Mai 2025 um 02:15
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Furiosgaminghd
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Sich über Beeinträchtigungen lustig gemacht

Nach dem letzten Beitrag kam es im Ingame-Chat zu weiteren Streitigkeiten. Dabei hat der Spieler Furiosgaminghd Freunde von mir beleidigt. Als ich das sah und er trotz mehrfacher Aufforderung nicht aufhörte, hatte ich genug von seinen Beleidigungen gegenüber meinen Freunden und habe sie verteidigt. Dies führte dann zu einem größeren Streit zwischen mir und Furiosgaminghd.

Irgendwann fing er an, meine Art zu sprechen zu beleidigen – er sagte, man könne mich nicht verstehen und niemand würde mich verstehen. Schließlich ging er immer mehr auf meine sprachliche Beeinträchtigung sowie auf die Einschränkung von Fabís Bruder ein. Er machte sich darüber lustig und äußerte Dinge, die absolut nicht in Ordnung waren.

Ich weiß , dass es wahrscheinlich nicht hier hin gehört, jedoch möchte ich trotzdem gerne über die Person warnen da diese zum einen scammt und zum anderen sich so verhält.So etwas sollte nicht toleriert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Yueneri🐾

Beweise:

00da9493-fa6b-4f5f-b39c-35c20febef43
    Visit this link to play the video:
    files.fm

Fabxxi  1Janis  Focaccia16  HazePatient  Kxrtoffelmann

2 Mal editiert, zuletzt von Yueneri (14. Mai 2025 um 13:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yueneri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• HazePatient
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    • 14. Mai 2025 um 16:53

das wirklich bodenlos von FuriosGaminghd

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 17:19
    Zitat von Yueneri

da diese zum einen scammt

Beweise dazu gibt es ?

Zum Thema: Es ist äußerst respektlos wie er über eine Beeinträchtigung redet, wo keiner was für kann, da stimme ich dir zu.
    Das gehört sich nicht .
    Genauso gehört sich, aber auch nicht jemand anderen als dumm zu betiteln, wie es in deinen MSG geschrieben wurde.
    Ändert aber nichts daran das, das Verhalten von FuriosGaminghd, nicht geht.

• Yueneri
    Gast
    • 14. Mai 2025 um 17:56
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Yueneri

da diese zum einen scammt

Beweise dazu gibt es ?

Zum Thema: Es ist äußerst respektlos wie er über eine Beeinträchtigung redet, wo keiner was für kann, da stimme ich dir zu.
    Das gehört sich nicht .
    Genauso gehört sich, aber auch nicht jemand anderen als dumm zu betiteln, wie es in deinen MSG geschrieben wurde.
    Ändert aber nichts daran das, das Verhalten von FuriosGaminghd, nicht geht.

Es war eine private Konversation, die folgte, nachdem er sich über meine und die Beeinträchtigung anderer lustig gemacht hatte. Zwar ist das nicht angenehm, jedoch halte ich es für gerechtfertigt. Ich denke, keine Person würde ruhig bleiben, wenn ihr so etwas selbst passieren würde. Und ja die Beweise sind klar angehangen.

2 Mal editiert, zuletzt von Yueneri (14. Mai 2025 um 18:00)

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 18:17
    Zitat von Yueneri

Es war eine private Konversation, die folgte, nachdem er sich über meine und die Beeinträchtigung anderer lustig gemacht hatte.

Man sieht im Video aber wie ihr im Allchat schreibt und er sich anfängt darüber lustig zu machen, während die MSG schon da ist. Also wurde sie vorher geschrieben. Und es ist eigentlich recht egal ob es per MSG oder öffentlich geschrieben wurde, du machst dich über seine Intelligenz lustig, was auch nicht okay ist.

Zitat von Yueneri

Zwar ist das nicht angenehm, jedoch halte ich es für gerechtfertigt. Ich denke, keine Person würde ruhig bleiben, wenn ihr so etwas selbst passieren würde.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, sich über etwas zu beschweren und es selbst zu tun. Wie du nichts für deinen Sprachfehler kannst, kann er auch nichts für seine Intelligenz. Daher ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt

Zitat von Yueneri

Und ja die Beweise sind klar angehangen.

Ich meinte die Beweise das er scammt.

• Yueneri
    Gast
    • 14. Mai 2025 um 19:09
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Yueneri

Es war eine private Konversation, die folgte, nachdem er sich über meine und die Beeinträchtigung anderer lustig gemacht hatte.

Man sieht im Video aber wie ihr im Allchat schreibt und er sich anfängt darüber lustig zu machen, während die MSG schon da ist. Also wurde sie vorher geschrieben. Und es ist eigentlich recht egal ob es per MSG oder öffentlich geschrieben wurde, du machst dich über seine Intelligenz lustig, was auch nicht okay ist.

Zitat von Yueneri

Zwar ist das nicht angenehm, jedoch halte ich es für gerechtfertigt. Ich denke, keine Person würde ruhig bleiben, wenn ihr so etwas selbst passieren würde.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, sich über etwas zu beschweren und es selbst zu tun. Wie du nichts für deinen Sprachfehler kannst, kann er auch nichts für seine Intelligenz. Daher ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt

Zitat von Yueneri

Und ja die Beweise sind klar angehangen.

Ich meinte die Beweise das er scammt.

Alles anzeigen

Die Nachrichten waren aus der Zeit, in der er sich bereits darüber lustig gemacht hat. Bevor ich mit den Aufnahmen begonnen habe, habe ich nur zweimal etwas verkauft und auch mit anderen geschrieben. Es mag so aussehen, als wäre es anders gewesen, aber so war es nicht.

Es tut mir leid, aber deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar. Was er tut, ist Ableismus. Ableismus bezeichnet verschiedene Formen der Diskriminierung gegenüber Menschen mit Behinderung. Das, was er gesagt hat, richtet sich also nicht nur gegen mich, sondern gegen eine ganze Gruppe von Menschen.

Ich habe zwar gesagt, dass er die Intelligenz einer Qualle oder eines Seesterns hat, was sicher respektlos war, aber das richtet sich ausschließlich gegen ihn persönlich. Sein Kommentar hingegen richtet sich gegen eine gesamte Gruppe von Menschen mit Behinderung. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Egal, was ich geschrieben habe – es ist nicht vergleichbar mit dem, was er gesagt hat. Es auf eine Stufe zu stellen, ist äußerst respektlos.

Was die Beweise betrifft, dass er scammt: Du kannst gerne im Forum nachsehen. Es gibt bereits mehrere Beiträge über ihn

2 Mal editiert, zuletzt von Yueneri (14. Mai 2025 um 19:13)

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 19:54
    Zitat von Yueneri

Es tut mir leid, aber deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar. Was er tut, ist Ableismus. Ableismus bezeichnet verschiedene Formen der Diskriminierung gegenüber Menschen mit Behinderung. Das, was er gesagt hat, richtet sich also nicht nur gegen mich, sondern gegen eine ganze Gruppe von Menschen.

Wo ist er denn gegen alle mit Behinderung gegangen ? Und wo hat er dich diskriminiert ? Ich sehe das er sich lustig gemacht hat.

Zitat von Yueneri

Ich habe zwar gesagt, dass er die Intelligenz einer Qualle oder eines Seesterns hat, was sicher respektlos war, aber das richtet sich ausschließlich gegen ihn persönlich. Sein Kommentar hingegen richtet sich gegen eine gesamte Gruppe von Menschen mit Behinderung. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Also ich habe nichts gelesen in dem Video was gegen eine ganze Gruppe gegangen ist, war gegen dich und Tomi.

Zitat von Yueneri

Egal, was ich geschrieben habe – es ist nicht vergleichbar mit dem, was er gesagt hat. Es auf eine Stufe zu stellen, ist äußerst respektlos.

So nimmst du das vielleicht wahr. Aber vielleicht sieht er das ja anders. Deine Aussage ist auch sehr respektlos gewesen.

Zitat von Yueneri

Was die Beweise betrifft, dass er scammt: Du kannst gerne im Forum nachsehen. Es gibt bereits mehrere Beiträge über ihn

Sehe mit diesen Beitrag hier 3 Stück und in keinen sehe ich Beweise für einen Scamm.

• Yueneri
    Gast
    • 14. Mai 2025 um 20:18
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Yueneri

Wo ist er denn gegen alle mit Behinderung gegangen ? Und wo hat er dich diskriminiert ? Ich sehe das er sich lustig gemacht hat.

Zitat von Yueneri

Also ich habe nichts gelesen in dem Video was gegen eine ganze Gruppe gegangen ist, war gegen dich und Tomi.

Zitat von Yueneri

So nimmst du das vielleicht wahr. Aber vielleicht sieht er das ja anders. Deine Aussage ist auch sehr respektlos gewesen.

Zitat von Yueneri

Sehe mit diesen Beitrag hier 3 Stück und in keinen sehe ich Beweise für einen Scamm.

Alles anzeigen

Er hat mit dem was er gesagt hat nicht nur mich sondern auch eine ganze Gruppe von Menschen mit dem gleichen beleidigt. Das was er gemacht hat war diskriminierend. Sich über eine Einschränkung einer Person lustig zu machen wie du es auch gesagt hast gehört als diskriminierend dazu. Ich habe nie behauptet das ich respektvoll mit meiner Aussage war nur kann man meine Aussage mit seiner nicht vergleichen. Was er sagt ist diskriminierend/ Ableismus. Wenn du es nicht so siehst dann tut es mir leid aber da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Jeder der dabei war sieht es genauso wie ich.

Es gibt Beiträge wo er zum Beispiel Schulden nicht bezahlt oder auch mehrere Leute die beweise haben das er scammen wollte. Das ist im anderen Beitrag.

• BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    BimsHingefallt
    • 14. Mai 2025 um 20:24
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Yueneri

Zitat von Yueneri

Zitat von Yueneri

Zitat von Yueneri

Alles anzeigen

Der grösste Forumtroll nach Tagwolf schlägt wieder zu!

• kittendestr0yer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    Celestial
    Discord
    grrrliuwu
    • 14. Mai 2025 um 20:33
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Yueneri

Zitat von Yueneri

Zitat von Yueneri

Zitat von Yueneri

Alles anzeigen

sich über eine behinderung lustig zu machen ist auch eine form von diskriminierung. @Yueneri zeigt dadurch eine emotionale Reaktion aufgrund dieser Diskriminierung. Es geht weniger darum ob ihre Reaktion „nett“ war, sondern ob sie nachvollziehbar und gerechtfertigt ist.

Furiosgaminghd macht eine öffentliche herabwürdigung, wie gesagt diskriminierung, was auch zu psychischer gewalt zählt.

Yueneri wurde dadurch nicht nur beleidigt, sondern in einem sehr persönlichen, verletzlichen Bereich angegriffen. Ihre Reaktion darauf ist eine emotionale Abwehrreaktion auf diese Demütigung. (So wie jemand, der geschubst wird, reflexartig zurückschubst – nicht aus Bosheit, sondern aus Schutzinstinkt.)

Ihre antwort ist zwar nicht höflich, jedoch nicht vergleichbar verletzend wie sich über eine Behinderung lustig zu machen.

Außerdem sind Menschen mit Behinderung sowieso schon eine Minderheit in der Gesellschaft, eine Zielscheibe für Ausgrenzung und Spott- was zu einer niedrigen Reizschwelle führen kann.

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 23:13
    Zitat von Yueneri

Er hat mit dem was er gesagt hat nicht nur mich sondern auch eine ganze Gruppe von Menschen mit dem gleichen beleidigt. Das was er gemacht hat war diskriminierend. Sich über eine Einschränkung einer Person lustig zu machen wie du es auch gesagt hast gehört als diskriminierend dazu. Ich habe nie behauptet das ich respektvoll mit meiner Aussage war nur kann man meine Aussage mit seiner nicht vergleichen. Was er sagt ist diskriminierend/ Ableismus. Wenn du es nicht so siehst dann tut es mir leid aber da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Jeder der dabei war sieht es genauso wie ich.

Du hast ihn diskriminiert damit das du ihn dumm genannt hast, damit hast du alle dummen beleidigt und auch eine ganze Gruppe angesprochen also lass den quatsch. Du bist kein Stück besser.

Zitat von Yueneri

Es gibt Beiträge wo er zum Beispiel Schulden nicht bezahlt oder auch mehrere Leute die beweise haben das er scammen wollte. Das ist im anderen Beitrag.

Makier mich da mal denn ich sehe keinen Beitrag mit Beweisen.

Zitat von BimsHingefallt_

Der grösste Forumtroll nach Tagwolf schlägt wieder zu!

Das das grade von dir kommt ist lustig. Möchtest du nicht wieder Romane schreiben die niemand ließt ?

Zitat von kittendestr0yer

Es geht weniger darum ob ihre Reaktion „nett“ war, sondern ob sie nachvollziehbar und gerechtfertigt ist.

Ihre Reaktion ist genauso diskriminierend, ich finde es lustig, wie ihr mit zweierlei Maß misst.

Yueneri wurde dadurch nicht nur beleidigt, sondern in einem sehr persönlichen, verletzlichen Bereich angegriffen. Ihre Reaktion darauf ist eine emotionale Abwehrreaktion auf diese Demütigung. (So wie jemand, der geschubst wird, reflexartig zurückschubst – nicht aus Bosheit, sondern aus Schutzinstinkt.)

Und das der Beschuldigte, sich nicht "in einem sehr persönlichen, verletzlichen Bereich angegriffen" fühlt weißt du jetzt woher ? Kannst du ihn ihn rein sehen ? Kennst du seine Gedanken und Gefühle ? Nein also kannst du schlecht über ihn urteilen und sagen was jetzt schlimmer war und was nicht.

Ihre antwort ist zwar nicht höflich, jedoch nicht vergleichbar verletzend wie sich über eine Behinderung lustig zu machen.

Wie schon gesagt, das weißt du woher ? Kennst du den hier Beschuldigten so gut das du seine Gedanken und Gefühle kennst ?!

Außerdem sind Menschen mit Behinderung sowieso schon eine Minderheit in der Gesellschaft, eine Zielscheibe für Ausgrenzung und Spott- was zu einer niedrigen Reizschwelle führen kann.

Und weil man eine Minderheit ist, gibt es einem das Recht sich genauso gegenüber anderen zu verhalten, wie man selbst nicht behandelt werden will ?

Doppelmoral himself...

Einmal editiert, zuletzt von Fiontaa (14. Mai 2025 um 23:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fiontaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    BimsHingefallt
    • 14. Mai 2025 um 23:16
    Zitat von Fiontaa

Das das grade von dir kommt ist lustig. Möchtest du nicht wieder Romane schreiben die niemand ließt ?

Und was machst du grad? xD

Ey, hauptsache du bist happy damit. You slay girl!

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 23:19

Nur mal nebenbei du hast ihn in anderen Worten Hirntod genannt.. Du hast gesagt er hat die Gehirnzellen eines Seesterns/Qualle, beides Tiere ohne Gehirnzellen, ergo ein Mensch ohne Gehirnzellen ist Hirntod.

Das ist vielleicht 1/4 deiner Texte die du schreibst...
    Was machst du denn eigentlich grade, nichts konstruktives beitragen zu einer Diskussion, bist näher an Tagwolf dran als ich :D

Einmal editiert, zuletzt von Fiontaa (14. Mai 2025 um 23:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fiontaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    BimsHingefallt
    • 15. Mai 2025 um 00:03
    Zitat von Fiontaa

Nur mal nebenbei du hast ihn in anderen Worten Hirntod genannt.. Du hast gesagt er hat die Gehirnzellen eines Seesterns/Qualle, beides Tiere ohne Gehirnzellen, ergo ein Mensch ohne Gehirnzellen ist Hirntod.

Das ist vielleicht 1/4 deiner Texte die du schreibst...
    Was machst du denn eigentlich grade, nichts konstruktives beitragen zu einer Diskussion, bist näher an Tagwolf dran als ich :D

Du willst konstruktives für den Beitrag?

Also erstmals ist der Text vorhin das erste was nicht direkt konstruktiv ist, denn ich habe mit meinem ersten Beitrag angemerkt, dass du nicht ernstzunehmen bist.

Weiter im Text:
    Broski vergleicht "sich lustig machen über eine körperliche Behinderung" mit "beleidigung" indem man privat wem schreibt, dass jemand sich verhält wie eine hirnzellenlose Qualle.

Sure, das ist nix geiles, aber du drehst die Täter Opfer Rolle um.
    "Du bist aber auch nicht unschuldig, also ist es legitim, dass man sich über deine Behinderung lustig macht" ist im Grunde was du sagst. - Natürlich nicht direkt mit Worten, aber allgemein mit deinen Aussagen.

Kommt dazu, dass du bekanntlich immer die Seite des Täters einnimst, sobald das Opfer sich auch nicht benommen hat, wie der Messiah höchstpersöhnlich.

Zitat von Fiontaa

Wo ist er denn gegen alle mit Behinderung gegangen ? Und wo hat er dich diskriminiert ?

Leugnung von den bewiesenen Taten des Oppressors

Zitat von Fiontaa

Erstmals sind zwei Personen eine Gruppe, zweitens ist für den Oppressor egal wem er diese Aussagen an den Kopf wirft. Dieser hat nicht aus Rache oder was auch immer spezifisch Themenersteller und Tomi ausgewählt, sondern dieses Verhalten hätte er auch an den Tag gelegt wenn es andere Menschen gewesen wäre - Was im Umkehrschluss heisst, dass er eine GRUPPE von Menschen DISKRIMINIERT

Zitat von Fiontaa

Du hast ihn diskriminiert damit das du ihn dumm genannt hast, damit hast du alle dummen beleidigt und auch eine ganze Gruppe angesprochen also lass den quatsch. Du bist kein Stück besser.

Bullshit, Diskriminierung ist die systematische unterdrückung von Menschengruppen.
    Wenn der Oppressor nun bekanntlich eine Lernbehinderung hätte, oder durch eine Krankheit weniger intelligent wäre, wäre dies diskriminierung.
    Dazu kommt noch, dass diese Nachricht im privaten geschrieben wurde. Was zwar nicht okay ist, aber dieser Fakt macht nunmal den Unterschied zwischen öffentlich niedermachen und privat einem Freund/in schreiben um mal Luft abzulassen.

"das macht dich kein stück besser" lasse ich mal kommentarlos stehen. Jeder Mensch der mehr Gehirnzellen hat, als eine Banane checkt nach meiner Erklärung, dass es schlichtweg nicht stimmt.

Zitat von Fiontaa

Ihre Reaktion ist genauso diskriminierend, ich finde es lustig, wie ihr mit zweierlei Maß misst.

Lasse ich auch kommentarlos stehen, hoffe du checkst dass du dich wiederholt hast.

Zitat von Fiontaa

Und das der Beschuldigte, sich nicht "in einem sehr persönlichen, verletzlichen Bereich angegriffen" fühlt weißt du jetzt woher ? Kannst du ihn ihn rein sehen ? Kennst du seine Gedanken und Gefühle ? Nein also kannst du schlecht über ihn urteilen und sagen was jetzt schlimmer war und was nicht.

Genau das macht Diskriminierung aus. Es trifft IMMER dort wo es weh tut.

- mal nebenbei, überlegste überhaupt bevor du schreibst, oder biste nur am ragebaiten?

Natürlich kann man urteilen was schlimmer war. Das eine ist diskriminierung und das andere ist eine einfache Respektlosigkeit.

Zitat von Fiontaa

Wie schon gesagt, das weißt du woher ? Kennst du den hier Beschuldigten so gut das du seine Gedanken und Gefühle kennst ?!

Und das weisst du Woher??? Woher weisst du denn, ob es den Beschuldigten überhaupt juckt??? Kennst du seine Gedanken? Kennst du seine Gefühle?:!?!?!?!?!?

digga überleg dir ma was neues

Damit du jetzt aber nicht rumtäupelst:
    Diskriminierung ist in JEDEM Fall weniger schlimm als eine einfache beleidigung die im privaten geschrieben wurde.

Zitat von Fiontaa

Und weil man eine Minderheit ist, gibt es einem das Recht sich genauso gegenüber anderen zu verhalten, wie man selbst nicht behandelt werden will ?

Ey das erste smarte was ich von dir lese - ach warte mal, der eine hat diskriminiert, und die andere nicht

Fazit:
    Du stellst diskriminierung und eine einfache Beleidigung (WOHLBEMERKT IM PRIVATEN) auf die gleiche Ebene
    Nein es ist nicht okay, dass man jemanden als dumm bezeichnet,
    Noch weniger ist es okay, dass man diskriminiert

Ohne Mist, halt ma dein Maul. Oder ist diese Aussage nun wieder diskriminierend gegen Pferde und Esel??? :O :O :O :( :(

Ich erkläre noch kurz, was Systematische unterdrückung von einer Menschengruppe zu bedeuten hat, und warum das mit dem ganzen hier zusammenhängt.

Zuerst fängt das ganze natürlich in der Politik an.
    Es werden ärztliche Recherchen über verschiedene Behandlungen defundiert.
    Das heisst, dass man als Normaler Mensch sich die Therapie/Behandlung nicht mehr leisten kann.
    was davon kommt, dass es weniger Ärzte gibt, die sich mit dem befassen, weil es nicht lukrativ ist für das Krankheitswesen

Was der Beschuldigte nun damit zu tun hat? Ganz einfach:
    Der Beschuldigte, ob extra oder nicht, macht sich über den Fakt lustig, dass das Opfer nicht richtig schreiben oder sprechen kann. Warum kann das Opfer das nicht? Weil es nicht therapierbar ist.

Als ein Mensch mit dieser Behinderung hat man es nicht nur da schwer, sondern man bekommt weniger Zusagen bei Jobs, man wird nicht ernst genommen wenn man zum Arzt geht, man wird immer wieder ausgelacht und und und.

Also hat dieser Mensch SOGAR UNABHÄNGIG VON DER POLITIK einen extremen Nachteil im Leben.

So hamwa des jetzt auch geklärt.

Bring weiter deine Müll argumente, ich werde gerne einen Roman schreiben für jedes "Argument" das du hier noch liegenlässt.

Anyways, ich gehe jetzt lernen. Ist bestimmt ein Fremdwort für manche ;(

Einmal editiert, zuletzt von BimsHingefallt_ (15. Mai 2025 um 00:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BimsHingefallt_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 15. Mai 2025 um 00:30
    Zitat von Fiontaa

Möchtest du nicht wieder Romane schreiben die niemand ließt ?

Ich wiederhole mich mal. Ich lese lieber Bücher als das. Daher schreibe soviel wie du willst, lesen werde ich es eh nicht 😉

• BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    BimsHingefallt
    • 15. Mai 2025 um 00:36
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Fiontaa

Möchtest du nicht wieder Romane schreiben die niemand ließt ?

Ich wiederhole mich mal. Ich lese lieber Bücher als das. Daher schreibe soviel wie du willst, lesen werde ich es eh nicht 😉

Boah ey, du bist ja so ein smarter mensch

Erst beschwerste dich, dass ich offtopic gehe

und dann ist es von mir scheisse, dass ich auf deinen geistigen dünnschiss eingehe

Bro wählt safe BSW und hat ne links rechts schwäche wie diese Wagenknecht

9/10 ragebait du profisteinestapler

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 15. Mai 2025 um 00:41

Bro wählt safe BSW und hat ne links rechts schwäche wie diese Wagenknecht

Wähle gar nicht 😉

und dann ist es von mir scheisse, dass ich auf deinen geistigen dünnschiss eingehe

Habe nur keine Lust auf deinen einzugehen.

Erst beschwerste dich, dass ich offtopic gehe

Kannst du lesen?! Wo habe ich mich beschwert.

• BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    BimsHingefallt
    • 15. Mai 2025 um 00:44
    Zitat von Fiontaa

Wähle gar nicht 😉

Das sagt mir genug über dich als Menschen aus.

Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 15. Mai 2025 um 00:45

Ahja, was denn ? Das ich nicht Deutscher bin und nicht wählen darf ?!

• BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    BimsHingefallt
    • 15. Mai 2025 um 00:47
    Zitat von Fiontaa

Ahja, was denn ? Das ich nicht Deutscher bin und nicht wählen darf ?!

zum beispiel?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

13 Antworten, 237 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

21 Antworten, 536 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.269 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22