Und noch folgendes. Bevor ich es vergesse, ich baue die erste richtige Community-Farm auf GG. Das bedeutet 100 Verschiedene Spieler können/dürfen nur 1 Spawner abgeben. Danach wird ein Kopf des Spenders + 1 Schild mit Name, Koordinaten und Datum der Spende in der Haupthalle vor der Farm platziert. Ich würde mich selbstverständlich darüber freuen, wenn du mit einsteigen würdest. Ich habe die Spawner für 170k gekauft und das jeweilige Spawnegg zahle ich selber. Jeder, der mitmachen will, muss entweder 150k zahlen, woraufhin du dann den Spawner von mir erhälst, welchen du dann mit einem Text (wie z.B. "Darf NICHT verkauft werden; für die Farm" signierst oder kann selber einen signierten Spawner abgeben. Am 20.08. werden die Spawner dann auf der Farm platziert (40x Zombiepigman; 20x Guardian; 20x Creeper; 20x Terra-Spawner). Bis jetzt ist die Idee von einer richtigen Community-Farm sehr gut angekommen. Das Motto lautet "VON der Community FÜR die Community" und nicht "VON mir/VON meinen Clan FÜR euch". PS: Nach 2 Tagen sind wir schon bei 31 Spawner. "Wir" beudetet ich spreche im Namen der Farm.
Erste CommunityFarm auf GrieferGames die von euch für euch ist
-
Klinkeremden -
1. August 2019 um 22:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klinkeremden
1. August 2019 um 22:14 Hat den Titel des Themas von „Erste CommunityFarm auf GrieferGames“ zu „Erste CommunityFarm auf GrieferGames die von euch für euch ist“ geändert. -
Finde ich eine sehr sehr tolle Aktion, vorallem da hier der " Community Aspekt " gegeben ist.
Von der Community für die Community. Und nicht wie andere die sich ein paar Spawner auf Ebay kaufen ne 100+ Spawner Farm bauen um damit zu kompensieren das sie nicht erreicht haben ausser Karten mit Schematika bauen. Tolle Sache unterstütze ich echt.
-
Ich finde, das ist eine sehr coole Aktion! Bin auch schon dabei! ^^
-
LangoVonBantor Finde ich eine sehr sehr tolle Aktion, vorallem da hier der " Community Aspekt " gegeben ist.
Finde ich eine sehr sehr tolle Aktion, vorallem da hier der " Community Aspekt " gegeben ist.
Von der Community für die Community. Und nicht wie andere die sich ein paar Spawner auf Ebay kaufen ne 100+ Spawner Farm bauen um damit zu kompensieren das sie nicht erreicht haben ausser Karten mit Schematika bauen. Tolle Sache unterstütze ich echt.
würdest du uns denn auch mit einen Spawner unterstützen ?
-
Klingt an sich sehr schön. Mich würden dann aber noch weitere Feinheiten über das weitere Vorgehen interessieren.
- Wird es Trichter geben die den Loot abfangen?
- Auf welchem CB wird die Farm sein?
-
LangoVonBantor Finde ich eine sehr sehr tolle Aktion, vorallem da hier der " Community Aspekt " gegeben ist.
würdest du uns denn auch mit einen Spawner unterstützen ?
Bin gerade noch im Urlaub, danach kannst du einen Spawner von mir erwarten fliege morgen Abend nach Deutschland.
-
Bantor
10. Dezember 2019 um 02:27 Hat das Thema geschlossen. -