Wie geht's eigentlich Alxrm?
SippeAmBacardi scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kurvn -
23. Mai 2025 um 15:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und welchen logischen Grund gibt es einen Account HitlersTopGuy zu nennen? Erzähl mal, was muss man rauchen um auf so einen Mist zu kommen ... Und noch wichtiger, wo Krieg ich das Zeug her?
Hoffentlich findest du irgendwann mal den Weg ins RL 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
-
Und welchen logischen Grund gibt es einen Account HitlersTopGuy zu nennen? Erzähl mal, was muss man rauchen um auf so einen Mist zu kommen ... Und noch wichtiger, wo Krieg ich das Zeug her?
Hoffentlich findest du irgendwann mal den Weg ins RL 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Mein RL läuft gut. Ich hau hier nur den bullshit rein den ich im RL keinen zumuten will
-
Nenn dich mal CraupierMBOX ich glaub damit machst du echt gut geld
Nenn dich mal _Laufband_ eventuell bringt dir das was
-
Über dich brauche ich wohl garnichts mehr sagen, rassistischer Abschaum also was ich über dich mitbekommen haben in Chats etc da schlackern mir die Ohren.
Du kannst mir gerne die "rassistische" Sachen zukommen lassen. Ich habe nie schlimme Wörter, die rassistisch sind geschrieben.
Over and Out -
Über dich brauche ich wohl garnichts mehr sagen, rassistischer Abschaum also was ich über dich mitbekommen haben in Chats etc da schlackern mir die Ohren.
Du kannst mir gerne die "rassistische" Sachen zukommen lassen. Ich habe nie schlimme Wörter, die rassistisch sind geschrieben.
Over and OutDa kommt wohl nicht mehr viel.
-
Dann fange ich mal an zu graben gib mir ein paar Stunden.
-
Ich grabe schneller
im März 2020 hat mich SippeamBarcardi um ne Bitthklinge gescammt und die direkt an Alxrm verkauft danach wurde der minecraftaccount samt Forumsaccount weiterverkauft der Minecraftaccount wurde danach noch in Brokendisplays 1highfish usw umbenannt
nun wurde n neuer Sippeambarcadi account erstellt aber dummerweise der selbe Forumsaccount genutzt
giftlippenstft wie verhält es sich eigentlich mit dem Handel von Forumsaccounts? -
Ich grabe schneller
im März 2020 hat mich SippeamBarcardi um ne Bitthklinge gescammt und die direkt an Alxrm verkauft danach wurde der minecraftaccount samt Forumsaccount weiterverkauft der Minecraftaccount wurde danach noch in Brokendisplays 1highfish usw umbenannt
nun wurde n neuer Sippeambarcadi account erstellt aber dummerweise der selbe Forumsaccount genutzt
giftlippenstft wie verhält es sich eigentlich mit dem Handel von Forumsaccounts?Soll Gifti dochmal nachschauen du schlaumeier😝
Ich grabe schneller
giftlippenstft wie verhält es sich eigentlich mit dem Handel von Forumsaccounts? -
Ich finde, in so einem Fall wäre es sinnvoll, wenn die Person, die die Nachrichten erhalten hat, einen Screenshot der rassistischen Aussagen zeigt bzw dir weiterleitet. Ich kenne weder dich noch die andere Person, aber bei so einem schweren Vorwurf sollte man das schon mit einem klaren Beleg untermauern können oder nicht? :^D
VG
-
2 Stunden schon am suchen und Nix am finden? Starke Leistung
Over and Out! -
Bin gerade in Italien angekommen, keine Zeit😝
-
Bin gerade in Italien angekommen, keine Zeit😝
Sponsored By MBOXBasino?
-
versuchs nächstes mal mit ChroncGames hab gehört das klappt gut
-
versuchs nächstes mal mit ChroncGames hab gehört das klappt gut
Guter Call 🫣😝
-
Kurvn oder besser Maeusespeck? Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür.
Sippeambacardi hat einen dummen Fehler begangen und dafür schwer büßen müssen. Ich denke der finanzielle "Schaden" von 40mio ist nichts zu dem Rufmord an seinem Main.
Falls du ein persönliches Problem mit ihm hast, dann regel das doch privat und nicht hier. Das ist einfach niveaulos und nicht deinem Alter gemäß.
GaliGeü
-
Sippeambacardi hat einen dummen Fehler begangen und dafür schwer büßen müssen. Ich denke der finanzielle "Schaden" von 40mio ist nichts zu dem Rufmord an seinem Main.
Falls du ein persönliches Problem mit ihm hast, dann regel das doch privat und nicht hier. Das ist einfach niveaulos und nicht deinem Alter gemäß.
GaliGeü
-
GaliGeü
Nun, wenn es bewiesenermaßen sein 2. Account ist, ist es kein Rufmord an seinem Main-Account
-
GaliGeü
Nun, wenn es bewiesenermaßen sein 2. Account ist, ist es kein Rufmord an seinem Main-Account
Dort steht er würde scammen, dann ist es definitiv Rufmord. Faking würde es besser treffen.
-
Er scammt indem er Faked
-