!bigsosa1987 / !Elektriker1990 AKA !frauschmidt1990 aka !Dragonballz9126
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
Arctic -
7. Juni 2025 um 02:36
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spiele schon lange nicht mehr, ich war ewig mit meinem Haupt-Account nicht mehr online, aber Kopf hoch.
Ey kanns sein dass du drauf wartest, dass dir ne einsame Seele antwortet?
Ich wünsche allen Menschen da draussen, dass euer Partner so schnell antwortet wie der... ähem, Mensch hier
Spiel mal dein Spiel weiter, vielleicht wird eines Tages aus dir mal was.
-
Spiel mal dein Spiel weiter, vielleicht wird eines Tages aus dir mal was.

Frage mich bis heute wie man den Müll überhaupt spielen kann, bist bestimmt einer der Echtgeld dafür ausgibt und sich am ende fühlt. Lern mal was, fang eine Ausbildung an oder mach was aus deinem Leben.
-
Aye finde es schön wenn sich zwei Menschen beefen, die ich nicht mag. Es erfüllt mich mit einer unerklärlich schönen Schadenfreude.
Anyways, wir hattens heut auf Cb2 über den Elektriker dude da. Viele meinten, dass er mit Items und Kohle abgehauen ist.
Daraus schliesse ich, dass der Schaden zwar gross ist, dieser aber auf viele Personen verteilt ist und somit ein relativ verkraftbares Loch hinterlassen hat.ich war auch wieder mit bei. verkraftbar? mag sein, aber die summe machts, im moment ist es bei mir ein schaden von insgesamt 70mio, wenn ich alles zusammenrechne.
PS: wäre schön, wenn ihr euer OT mal etws zurückfahren könntet.
-
Aye finde es schön wenn sich zwei Menschen beefen, die ich nicht mag. Es erfüllt mich mit einer unerklärlich schönen Schadenfreude.
Anyways, wir hattens heut auf Cb2 über den Elektriker dude da. Viele meinten, dass er mit Items und Kohle abgehauen ist.
Daraus schliesse ich, dass der Schaden zwar gross ist, dieser aber auf viele Personen verteilt ist und somit ein relativ verkraftbares Loch hinterlassen hat.ich war auch wieder mit bei. verkraftbar? mag sein, aber die summe machts, im moment ist es bei mir ein schaden von insgesamt 70mio, wenn ich alles zusammenrechne.
PS: wäre schön, wenn ihr euer OT mal etws zurückfahren könntet.
Mein Beileid Peter.
Ich glaub ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Der Schaden ist da, und dieser sollte keineswegs einfach so akzeptiert werden.
70mio ist viel Geld, und es kommt weder von nichts, nocht kann 70m ins nichts verschwinden.
Wenn wir darüber nachdenken, wie oft du unter den hässlichen Lügen dieser Leute gelitten hast, wird uns extrem schnell klar, dass diese Summe kaum mehr ermesslich ist.
Was ich aber meinte ist, dass in Relation zum Vermögen der jeweiligen Spieler, nicht eine Summe fehlt, welcher den Fluss des Spiels immens beeinträchtigt.
Wichtig hierbei ist auch, dass ich das nur flüchtig mitbekommen habe, und ich damit auch falsch liegen könnte.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Schaden sich ja nicht auf eine gewisse Summe eingrenzen lässt. Es wurde Vertrauen gebrochen, es wurden Menschen verarscht und dieses zieht, ja auch in einem Videospiel, schwere Folgen mit sich.
Ich lösche meinen OT per sofort. Ich nerve zwar gerne leute, aber es hat auch seinen Platz und seine Zeit wo es angemessen*er ist als hier.
-
Neuer acc
!HelloKitty10308
-