- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das Halloween Event 2022 verdient ein Comeback
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Kurz zusammengefasst ging es bei dem Event darum Mobs zu killen um Bonbons als Drop zu bekommen. Diese konnte man entweder für den Highscore sammeln oder für besseres Equipment ausgeben. Auf der Map tummelten sich viele viele neue gegner wie Dracula, Frankensteins Monster (klein), Frankensteins Monster (Groß), iso ein cooler böser Kürbis der gut stark war :D, Vogelscheuche als Boss und eigentlich noch Mumien die aber leider aus performancegründen wieder rausgenommen wurden. Manchmal sind auch an manchen stellen Bottiche gespawnt die einem Free Bonbons gegeben haben
Entweder das gleiche Event noch einmal oder in abgewandelter Form wie zum beispiel mit:
- einer neue Map
- noch besser erfarmbares equipment
- stärkere gegner
- Die Vogelscheuche sollte auch Bonbons geben
- Random Mobs die frei umherlaufen die beispielsweise das verhalten eines hasens oder einer katze haben die mehr bonbons geben
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- War meiner Meinung nach das beste Event bisher. (Die anderen Events sind auch toll aber nicht so toll wie das :D)
Das war damals mein erstes Event auf GG und auch der Grund warum ich geblieben bin ^^
- Weitere Anmerkungen
- Durch die Performanceverbesserungen in den letzten Jahren funktionieren die Mumien vielleicht und sorgen nicht so für lags :D
Ihr habt das hoffentlich noch iwo abgespeichert und könnt das hoffentlich wieder bringen. Das war ungelogen so toll dass ich das damals direkt mit 2 Accounts durchgespielt habe :D
Habe leider keine Vorschläge und Ideen für Events gefunden bzw alte Links verweisen leider ins Leere. hoffe das ist in Ordnung dass ich das hier gepostet habe ![]()