Moin Lange keines mehr in der wirtschaft gesehen was sind die grade so wert?
GS in der LordVarus Gegend CB1
-
- 1.8 Netzwerk
- Grundstück
-
Arctic -
16. Juni 2025 um 19:00
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weiß nicht aber 10k bestimmt
-
weiß nicht aber 10k bestimmt
hast du recht
-
Meine letzten Infos zu LV Plots:
2023 ging eins mit vollständiger Straße für 7,5 mio
Dez. 2023 wurden auf eins mit kaputter Straße 5 Geboten, SKP war 10 mio. Für wie viel das Ging weiss ich leider nicht aber da ging noch weng was.
-
Meine letzten Infos zu LV Plots:
2023 ging eins mit vollständiger Straße für 7,5 mio
Dez. 2023 wurden auf eins mit kaputter Straße 5 Geboten, SKP war 10 mio. Für wie viel das Ging weiss ich leider nicht aber da ging noch weng was.
2 jahre später wv denkst du geht das mit kaputter straße?
-
Wenn ewig keins angeboten wurde schwierig zu sagen. Hängt davon ab wer Interesse hat und wie sich die Leute hochbieten. Daher is die Spanne was drin is halt groß und ungenau. Denke persönlich zwischen 10 und 20 wird sich das wahrscheinlich irgendwo bewegen. Kann aber auch voll abweichen.. gibt ab und zu immer diesen einen ders will xD
-
hatte von 20 - merch crown angebot bekommen
-
Stells mal rein und schau was passiert xD Klingt nicht schlecht
-
Stells mal rein und schau was passiert xD Klingt nicht schlecht
Wird nicht verkauft, wollte nur mal wissen was die Dinger grad so kosten haha