- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Alucard18
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Josefxde
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.21.5
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -404;-405
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- In den letzten zwei Wochen ist mir nun schon zum zweiten Mal ein Spiel-Bug begegnet, der mein Spielerlebnis deutlich beeinträchtigt hat.
Vor etwa zwei Wochen wollte ich einfach nur den Befehl /p h ausführen, bin dabei aber irgendwo gestorben – nicht auf meinem Grundstück, und ich hatte keine Möglichkeit herauszufinden, wo ich war. Meine /iamback-Rüstung war danach spurlos verschwunden.
Heute ist leider direkt das nächste Problem aufgetreten: Ich habe mir erst gestern eine unendliche Rakete für 90.000 Ingame-Dollar gekauft, und beim Fliegen hat sie sich plötzlich wie eine normale Rakete verhalten – sie war einfach weg.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das so nicht akzeptieren kann. Aus diesem Grund schreibe ich diesen Beitrag in der Hoffnung, dass es vielleicht eine Möglichkeit zur Entschädigung gibt. Beide Vorfälle haben mein Spielerlebnis massiv verschlechtert, und ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn man da etwas machen könnte.
- Weitere Anmerkungen
- Bitte um entschädigung und rückmeldung!
Hab gerade gecheckt ich bin mit dem Badlion Client online, aber ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht.