- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Flosus2603
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Flosus2603
- Citybuild & Grundstück-IDs
- CB21 101:144
CB21 101:145
CB21 101:146
- Kritische Entities/Blöcke
- Keine, sind nicht meine eigene Plots und waren auch lange nicht mehr genug on, dass man es checkplotten könnte.
- Begründung für den Antrag
- Würde gerne meine Kaktusfarm GS 99:144 erweitern und baue daran schon weiter und möchte die gegend da nicht verlassen, weil in der gegend ist mein Lager usw.. alles mögliche.
Ich habe versucht die obenliegende GSe mit Checkplots zu bekommen, wurden leider abgelehnt. Würde gerne die anderen Plots haben, damit ich es verbinden kann über 2acc, damit sich die farm nicht über mein Lager GS verbindet.
Dazu kommt noch eine Bearbeitung des GS 99;146, womit ich es dann anders mache und auch verbinden möchte.
Bei meiner Kaktusfarm würde sich mein p h ändern und wenn alles vollgebaut ist, ist es dann sehr schwer für mich irgendwo dran zu kommen.
Da ich ungern meine ganze gegend verschieben lassen möchte, da vieles nicht 4eckig sind, ist das nicht alles so leicht.
Grade mein Lager ist dann auch schwer und Zeitaufwendig das ganze usw.. wegen Verbindungen usw..
Diese 3 Plots zu bekommen, kann ich dann leichter machen um meine Kaktusfarm zu vergrößern und leichter machen dann mit /p middle wenn ich das dann in ruhe verbinde. Da ich auch Berufstätig bin und nicht 24/7 an einer Kaktusfarm baue, sondern auch normal an Plots baue und dass auch im Stream, habe ich immer verschiedene Abwechslungen.
- Weitere Anmerkungen
- Gerne weiteres könnte man im Talk besprechen oder in DC schreiben