Titel.
Forum: Editor-Symbole in mobiler Ansicht
-
- Web-Dienste
-
CuzImjasoonn -
22. Juni 2025 um 11:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KiLLerTaTToo
22. Juni 2025 um 11:32 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Fehlermeldungen: Web-Dienste verschoben. -
habe den fehler nicht.
-
Liegt eher an dir
-
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Die Nutzung der mobilen und hybriden Ansicht zeigte auf mehreren Endgeräten keine Auffälligkeiten.
Ich vermute, dass es zu einem Fehler beim Laden/Skalieren der Objekte in deinem Browser kam (bspw. durch schlechte Internetverbindung - 0,3 KB/s bis 1 KB/s sind echt unterirdisch
).Teste den Sachverhalt gerne nochmal ausgiebig mit mehreren (anderen) Geräten, in unterschiedlichen Netzen (bspw. mobile Daten/WLAN), zu anderen Zeiten oder über einen anderen Browser.
Gerne kannst du weitere Informationen (bspw. Gerätedaten/Browser-Informationen, etc.) von der Situation anfügen, damit ich den Fehler besser eingrenzen kann.
-
50U7R34P3R
22. Juni 2025 um 20:07 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt. -
50U7R34P3R
16. September 2025 um 13:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. September 2025 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen: Web-Dienste nach Archiv verschoben.