Trzdm beide accs seconds sollte man nicht vergessen
shiqqi = DerBackz Faker? !!! Achtung an alle Kickbuch-Sammler !!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
BimsHingefallt_ -
25. Juni 2025 um 20:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was laberst du
-
was laberst du
Bist mit raini genau so Random gespawnt wie mit handelsmann diggi
Bro ist so sauer das er mit auf nen rando dc markiert und mir nen timeout rein drückt oh Gott bist du peinlich 😭😭😭🙏🙏🙏 -
was laberst du
Naja Rainibaby acc war schon auf gg wo dein acc noch nicht mal existiert hat!
Aber kannst ja mal deine ersten Namen bei namemc freigeben wieder

-

Ein Eghler sagt das? Bruder hast du dir nicht dein komplettes gg Vermögen durch egh erwirtschaftet? Babbel mich mal nicht voll 😭 Bro mad weil ich mit gg + bin und er - oh man
-
Ein Eghler sagt das? Bruder hast du dir nicht dein komplettes gg Vermögen durch egh erwirtschaftet? Babbel mich mal nicht voll 😭 Bro mad weil ich mit gg + bin und er - oh man
mit ak + xD Laber mich nicht voll du loser
-
Arctic L dude
-
mit ak + xD Laber mich nicht voll du loser
Also gibst egh zu? Hat sich ja geklärt dann bist du dann genau so unglaubwürdig?
Hast du nicht mit rainibaby acc 2 mal gescammt bzw farm gk gesagt du vkst nicht dann doch und dann war da noch nen 80mio scamm bei bj Als das alles rauskam bist du despawnt und handelsmann war da 😭 mal warten wie lange du brauchst um auf den acc reinzuscheißenArctic L dude
Opfer scammer Trupp versammelt sich hier
Gönne es dir das du das birth item nicht bekommen hast du scammer 🥰 -
Wo hab ich egh zugegeben? das war eine Fragen, aber war ja klar das du das nicht rallst xD
Glaub man sollte dir mal erklären, wenn man ak gibst du geld aus und macht nicht damit + du Lmit ak + xD Laber mich nicht voll du loser
Also gibst egh zu? Hat sich ja geklärt dann bist du dann genau so unglaubwürdig?
Hast du nicht mit rainibaby acc 2 mal gescammt bzw farm gk gesagt du vkst nicht dann doch und dann war da noch nen 80mio scamm bei bj Als das alles rauskam bist du despawnt und handelsmann war da 😭 mal warten wie lange du brauchst um auf den acc reinzuscheißenArctic L dude
Opfer scammer Trupp versammelt sich hier
Gönne es dir das du das birth item nicht bekommen hast du scammer 🥰 -
Wo hab ich egh zugegeben? das war eine Fragen, aber war ja klar das du das nicht rallst xD
Glaub man sollte dir mal erklären, wenn man ak gibst du geld aus und macht nicht damit + du LAlso gibst egh zu? Hat sich ja geklärt dann bist du dann genau so unglaubwürdig?
Hast du nicht mit rainibaby acc 2 mal gescammt bzw farm gk gesagt du vkst nicht dann doch und dann war da noch nen 80mio scamm bei bj Als das alles rauskam bist du despawnt und handelsmann war da 😭 mal warten wie lange du brauchst um auf den acc reinzuscheißenOpfer scammer Trupp versammelt sich hier
Gönne es dir das du das birth item nicht bekommen hast du scammer 🥰Bruder hat noch nie was von reselling gehört 🙏😔
-
-
Glaub man sollte dir mal erklären, wenn man ak gibst du geld aus und macht nicht damit + du LBruder hat noch nie was von reselling gehört 🙏😔
Bro hat 10€ gemacht und fühlt sich so krass, dass er es sogar zugibt und flext
wie kann ich so cool werden, wie du?Fanboy

-
Bruder hat noch nie was von reselling gehört 🙏😔
wie kann ich so cool werden, wie du?Wo flex ich sag an bist du nicht derjenige der rumheult weil ich auf nen dc alles lese 😭🙏
Und ich bin dicke - durch gg durch die ganzen Kisten die ich gekauft habe! Mache sowas wie egh nicht
-
wie kann ich so cool werden, wie du?Wo flex ich sag an bist du nicht derjenige der rumheult weil ich auf nen dc alles lese 😭🙏
Und ich bin dicke - durch gg durch die ganzen Kisten die ich gekauft habe! Mache sowas wie egh nicht
ist oke! Mach dir nichts drauß alles wird gut

-
Wo flex ich sag an bist du nicht derjenige der rumheult weil ich auf nen dc alles lese 😭🙏
ist oke! Mach dir nichts drauß alles wird gut

Danke ☺️

Gibst du grade damit an das du mehr og bist als ich (in 2021) 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
-
Arctic egh scammer und sonst Betrügt er gerne in seiner Vorgehensweise Aufpassen vor ihm!!
-
Arctic egh scammer und sonst Betrügt er gerne in seiner Vorgehensweise Aufpassen vor ihm!!
Zeig mal 1x Beweis wo ich im EG gescammt habe und mach nh anzeige du Opfer scamm wieder um 3mio rein heul dann 7 monate das man dich als scammer beschuldigt und fuck nicht weiter ab immer die handy spieler die, die größte schnauze auf GG haben
-
Zeig mal 1x Beweis wo ich im EG gescammt habe und mach nh anzeige du Opfer scamm wieder um 3mio rein heul dann 7 monate das man dich als scammer beschuldigt und fuck nicht weiter ab immer die handy spieler die, die größte schnauze auf GG haben
Schön alles abstreiten so kennt man es von dir du scammer
-
Schön alles abstreiten so kennt man es von dir du scammer
abstreiten? hab gesagt zeig beweise bin völlig offen diggi
-
Jetzt würde mich ja aber schon interessieren wie dieser Vorwurf zustande gekommen ist. Du hattest dich doch super entschuldigt und wolltest es bereinigen aber mit der Aktion hat es einen doch wieder an der Aufrichtigkeit zweifeln lassen.
-