hää IchGehOOC scammfrei!
reety474, Sabuyaz, EPT_Leon, afeny Rufmord+perkmissbrauch
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
IchGehOOC -
30. Juni 2025 um 19:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hää IchGehOOC scammfrei!
zweifelt schätze ich auch niemand dran xD
-
wer bist du denn für einer? hast du Beweise oder willst du auch mit in den Beitrag? Liegts am Namen?
Das ist reety aka afeny
hast mich geleakt fr
-
hast mich geleakt fr
Nicht wirklich, nur eine Frage beantwortet. Weiß doch eh schon fast jeder
-
hast mich geleakt fr
Nicht wirklich, nur eine Frage beantwortet. Weiß doch eh schon fast jeder
war auch nie ein geheimnis

-
-
Ich sehe keine beweise
IchGehOOC ist Scammfrei. Und bin ein bissl enttäuscht von Greece EPT_Leon leider.
Dachte der Greece clan ist ein anständiger & Stolzer Clan, dies sehe ich aber grad nt
-
reaxyy ist ganz aufgedreht nach dem neuen Tagwulf-Drop
Ich sehe keine beweise
IchGehOOC ist Scammfrei. Und bin ein bissl enttäuscht von Greece EPT_Leon leider.
Dachte der Greece clan ist ein anständiger & Stolzer Clan, dies sehe ich aber grad nt
der typ ist der most obv zweitaccount ... ließ dir allein mal den namen durch
ich hoffe du fällst in reallife nicht auch in solche Lügen und Fallen herein

-
Fr fr fr fr fr fr fr fr fr fr fr fr fr fr fr
-

Hattest du nicht schon den Beitrag von Enter gesehen? Frag doch mal zB meinen Clan xD Außerdem liefer mir doch mal Beweise. Behaupten könnt ihr hier ja alle viel. Beweise gibts aber keine

Up
-
Alles anzeigen
Ich sehe keine beweise

Bruder was juckt eigentlich das IchGehOOC ein 2t acc ist.
und was laberst du mit Lügen und Fallen? digga sei mal ehrlich, was babbelst du da?
-
Alles anzeigen

und was laberst du mit Lügen und Fallen? digga sei mal ehrlich, was babbelst du da?
naja die Falle, dass du auf nen Zweitaccount reinfällst nur weil der Account seit paar Tagen scmafrei ist
-
Also hat er jetzt gescammt oder irgendwas gemacht?😨
Und Beweise gab's ja auch ned für 2. Acc oder
-
Leidet ihr lowkey an Schizophrenie er hat nie gescammt und zweitaccount auch nd. Leute wollen wieder was sehen was es nicht gibt...
-
naja die Falle, dass du auf nen Zweitaccount reinfällst nur weil der Account seit paar Tagen scmafrei ist
4 Monate sind glaube ich nicht ein paar Tage bin bei mehreren Trades über 15Mio Scammfrei xD Jeder 2nd hätte da schon zugeschlagen. Geil find ich auch das du grad deinen eigenen Ruf zerstörst mit dem ganzen Rufmorden hier. Nenn mir einen Beweis für 2nd oder Scamming und ich geb alles zu von mir auf Lifetime Radar etc ist mir alles egal. Nenn mir nur einen Beweis und ich quitte GG

-
-
oh markierst ja direkt CB1 Elite ohne auf deine Anschuldigungen einzugehen. Stark!

-
oh markierst ja direkt CB1 Elite ohne auf deine Anschuldigungen einzugehen. Stark!

bist toter hänger einfach, brauchst vllt noch Taschentuch zum ausheulen?
-

bist toter hänger einfach, brauchst vllt noch Taschentuch zum ausheulen?
Junge bellt nur noch 🤣
-
der gibt mir richtige ripepad vibes
-