ohne Beweise ist es Rufmord! Eine Entschuldigung wäre hier angebracht!
Lg
xGeniex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ohne Beweise ist es Rufmord! Eine Entschuldigung wäre hier angebracht!
Lg
xGeniex
Er braucht leider Aufmerksamkeit und versucht anderen leuten den ruf zu zerstören.
Ich kenne Bandito_Z34 auch nur als scamm freien spieler.
Bleibe meiner Meinung!
Entschuldigung niemals hat der ned verdient
Bleibe meiner Meinung!
Entschuldigung niemals hat der ned verdient
Wer wären denn deine Zeugen? Hättest du 2 Namen für uns?
also ich habe beweise uns zeugen die bezeugen können das ich gescamt worden bin von !Sineqx und !Schnegge .
1. N1C10623
2. dxrk_i
könnt denen gerne über dc anschreiben.
LG Bandito
@!Sineqx Schick mal deine Beweise / Zeugen hier mit rein, wenn nicht, dann lösche bitte diesen Beitrag!
Bandito_Z34 ich lösche diesen Beitrag wenn du auf dc auch löscht.
Naja, Bandito sollte sich an dem Beitrag hier nicht gross stören, bislang bist nur du derjenige, der negative Konsequenzen davon hat
Nen scheiß hab ich
Naja, Bandito sollte sich an dem Beitrag hier nicht gross stören, bislang bist nur du derjenige, der negative Konsequenzen davon hat
Er wirds noch früh genug rausfinden
Lassen wir ihn mal machen ^^
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.