Wiederholter scamm
-
!Sineqx -
2. Juli 2025 um 06:50
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo sind denn die Beweise??
-
Siehst ja denn lieben bandito in der Scammer List ist wohl Beweis genug!
-
Wenn du keine Beweise hast, ist das Rufmord.
Nur weil er da Gelistet ist, heisst es nicht das er nochimmer scammt. Bei mir war er zuletzt bei 500k+ scammfrei.
-
-
Sinex wieso machst du dich jeden tag unbeliebter du hast mich vor 2-3 monate gescammt mein freund schon vergessen und ich hab alle beweise wen du willst kann ich es so wie du machen 😂 aber wie gesagt so hobbylos und verbittert wie du bin ich ja nicht .
und ja schade das ich nicht On bin wäre sicher spannend gewessen
LG Bandito
-
Ich und gescammt verarschen kann ich mich selber du hast uns ja die 80k abgezogen du Scammer
-
Ich und gescammt verarschen kann ich mich selber du hast uns ja die 80k abgezogen du Scammer
Dann zeig doch bitte deine Beweise. Du postest bei „Scamming MIT Beweisen“ hast aber keine…
-
Es gibt zeugen die dabei waren.
-
Es gibt zeugen die dabei waren.
Und zwar? Besser wären halt Bilder/Videos/Chatlogs
-
Es gibt ein paar Leute was farmen bekommen haben aber nicht fertig gestellt wurde.
-
Ich glaube du verstehst den Sinn hinter diesem Forum Abteil nicht so ganz. Allerdings solltest du dazu in der Lage sein. Wie es im Namen steht, „mit Beweise“. Du behauptest permanent, dass es Leite bezeugen können. Wer kann es denn bezeugen, involvier diese Spieler doch in deinen Beitrag, wenn diese plausible Erklärungen oder Beweise liefern können, wäre das in Ordnung. So wie du das grade machst, ist es reiner Rufmord. Das lenkt kein gutes Licht auf dich.
-
Rufmord der hat keinen Ruf..
-
Rufmord der hat keinen Ruf..
Du auch nicht

Man merkt, dass dir die Argumente ausgehen, da du nur noch mit irgendwelchen Behauptungen um die schmeißt. Lieder Beweise oder markier die Leute die scheinbar gescammt wurden oder lass gut sein.
Gut gemeinter Rat,
Das führt zu nix und du machst dich (ohne das böse zu meinen) leider nur lächerlich -
Musst ja ned drauf reagieren.
Er ist und bleibt ein Scammer meiner Meinung.
-
Musst ja ned drauf reagieren.
Er ist und bleibt ein Scammer meiner Meinung.
Kann ja deine Meinung sein. Du hast dich aber aktiv dafür entschieden, einen Beitrag bei „Scamming mit Beweisen“ zu machen und lieferst keine Beweise. Somit ist der Beitrag einfach im falschen bereich
-
bitte lösch diesen beitrag sonst werde ich alle meine beiweise liefern und du landest im scammer radar. hab es langsam satt immer deine Falschaussagen. und dein versuch mein ruf kaputt zu machen… hätte ich kein ruf würdest du sowas nicht machen …. kopf hoch seit monate kriegst du keinen deal . da du mich gescammt hast.
LG Bandito

-
Vergisst es, der rafft es nicht.
-
Angleface ja ich hab es schon längst vergessen hab dazumal schon nen beitrag gemacht …. auf DC und seit dem kommt er nicht drauf klar😅😂😂
-
Wenn du keine Beweise hast, ist das Rufmord.
Nur weil er da Gelistet ist, heisst es nicht das er nochimmer scammt. Bei mir war er zuletzt bei 500k+ scammfrei.
Ich muss dem Lieben KKetchup86 zustimmen bei mir war Bandito_Z34 bisher auch immer scamfrei ab und an mal eine Wartezeit aber so ist es nun mal ab und an spielt das Real Life anders aber betrogen hat er mich nie und ich spreche von Deals die zusammengerechnet ~ 2 Millionen sind.
Du solltest mal überdenken was du von dir gibst Punkt aus, dein rufmorden wird langsam langweilig und lästig. Wenn du so einen Beitrag machst bring Beweise ansonsten musst du dich nicht wundern wenn du beitrage wegen rufmord etc. Abbekommst den das ist es was du machst rufmorden denk mal drüber nach oder such dir nen anderes Hobby
~Oaky -