Ich glaube @Arcticz duped massenweise TheBoyx_x schwester und das nicht erst seit gestern!!!!!
was mit schwester
Der duped deine schwester (kistenweise)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube @Arcticz duped massenweise TheBoyx_x schwester und das nicht erst seit gestern!!!!!
was mit schwester
was mit schwester
ok ja war halt nicht so witzig und kein richtiger diss also eher ne 1/10
gib dir mal mehr mühe
ok ja war halt nicht so witzig und kein richtiger diss also eher ne 1/10
gib dir mal mehr mühe
Mag ne 1/10 gewesen sein.
Aber weisste was ne 10/10 ist?
Mein Rührei Rezept v2.0!!!!
Zutaten:
"R" (2x)
"I" (1x)
"Ü" (1x)
"H" (1x)
"E" (1x)
Alles in ne Schüssel geben, und dann gut rühren bis RÜHREI entsteht!
Alles anzeigenok ja war halt nicht so witzig und kein richtiger diss also eher ne 1/10
gib dir mal mehr mühe
Mag ne 1/10 gewesen sein.
Zutaten:
"R" (2x)
"I" (1x)
"Ü" (1x)
"H" (1x)
"E" (1x)Alles in ne Schüssel geben, und dann gut rühren bis RÜHREI entsteht!
bro da fehlen 3x "I" noch, samma wie kochst du eig???
Alles anzeigenAlles anzeigenMag ne 1/10 gewesen sein.
Zutaten:
"R" (2x)
"I" (1x)
"Ü" (1x)
"H" (1x)
"E" (1x)Alles in ne Schüssel geben, und dann gut rühren bis RÜHREI entsteht!
Da fehlt goanix ausser möglicherweise etwas Motoröl und paar Schaltkolben.
Samma wie schreibste denn???
Das Motoröl haste auch nur von mir du FAKE Bäcker!!!!
Das ist meine Geheimzutat die du jetzt klaust.. wow.
nie gedacht das man so krass abstürzen kann als Bäcker
nie gedacht das man so krass abstürzen kann als Bäcker
Oha sorry, wusste nicht dass man rezepte gatekeept...
Weisste erst das Rezept posten, dann soll kein schwein das Rezept nachmachen dürfen.
Vorallendingen hab ich meinen Fehler somit auch eingesehen.
Dass so ein komischer Kauz sich Konditor nennen darf, ist eine FRRRECHHEIT!!!
nie gedacht das man so krass abstürzen kann als BäckerOha sorry, wusste nicht dass man rezepte gatekeept...
Weisste erst das Rezept posten, dann soll kein schwein das Rezept nachmachen dürfen.
Ich bin Chef. kein Konditor du noob. bin lvl 100 boss du bist lvl 5 crook stell mich nicht auf dem selben level mit dir.
Klar gatekeept man Rezepte, gebe sie nur den Leuten die sie auch verdient haben diese Köstlichkeiten zu essen
sieh deine fehler ein wirst nie mein level erreichen. haha.
Alles anzeigenOha sorry, wusste nicht dass man rezepte gatekeept...
Ich bin Chef. kein Konditor du noob. bin lvl 100 boss du bist lvl 5 crook stell mich nicht auf dem selben level mit dir.
Klar gatekeept man Rezepte, gebe sie nur den Leuten die sie auch verdient haben diese Köstlichkeiten zu essen
sieh deine fehler ein wirst nie mein level erreichen. haha.
:skull:
Ich kann das alles nicht mehr ahahahhahaha
sieh deine fehler ein wirst nie mein level erreichen. haha.:skull:
haha wusste doch das du aufgeben wirst wie jeder crook. Deswegen bin ich auch on TOP
Sorry für OT aber...
...wie geht's dem Birth-Braustand?
Sorry für OT aber...
Der liegt bei einem scammfreiem spieler (sollte den eig aus ragebait kaufen und bei mir haben)
:skull:
haha wusste doch das du aufgeben wirst wie jeder crook. Deswegen bin ich auch on TOP
Na? Welche farbe hat dein bugatti?
Sorry für OT aber...
Der liegt bei einem scammfreiem spieler (sollte den eig aus ragebait kaufen und bei mir haben)
Also dann sollte er nicht bei dir sein weil Scammfrei bist du nicht xd
Laut scammerradar hab ich zuletzt INGAME vor 1.5 jahren gescammt somit ausgetragen bin scammfrei diggi try harder ?
Hab 3x In blau und 1x in braun du?
Laut scammerradar hab ich zuletzt INGAME vor 1.5 jahren gescammt somit ausgetragen bin scammfrei diggi try harder ?
Ich hab den geringverdiener scheiss nicht
Ich preferiere Rolls Royce, natürlich einmalige Anfertigung (für meinen dicken po) und privatflugzeuge. Jets sind mir natürlich auch zu billig.
Auch gehe ich gerne auf dem Mond spaziergänge machen, hab da also eine spezialanfertigung der NASA nur für mich.
Hinten auf dem Mond steht auch meine Unterschrift tseheheh
Alles anzeigenLaut scammerradar hab ich zuletzt INGAME vor 1.5 jahren gescammt somit ausgetragen bin scammfrei diggi try harder ?
Ich hab den geringverdiener scheiss nicht
Ich preferiere Rolls Royce, natürlich einmalige Anfertigung (für meinen dicken po) und privatflugzeuge. Jets sind mir natürlich auch zu billig.
Auch gehe ich gerne auf dem Mond spaziergänge machen, hab da also eine spezialanfertigung der NASA nur für mich.
haha was nen geldaufsammler scheiß, diese autos sind nix fahre die nichtmal hab den mars und saturn eingenommen (side projekt) wenn ich nen Km gehen muss bezahle ich 4 Männer jeder 2 meter groß die mich auf nh trage tragen, zahle je KM 10.000.000€ an jeden der Männer
Alles anzeigenIch hab den geringverdiener scheiss nicht
haha was nen geldaufsammler scheiß, diese autos sind nix fahre die nichtmal hab den mars und saturn eingenommen (side projekt) wenn ich nen Km gehen muss bezahle ich 4 Männer jeder 2 meter groß die mich auf nh trage tragen, zahle je KM 10.000.000€ an jeden der Männer
Loool rookie numbers
ich besitze Elon Musk und deinen Vater, welcher dir überhaupt dein Vermögen ermöglicht hat. Ich bin der rechtmässige Besitzer der Aktien deiner mickrigen Firma und Familie.
Nimmt den Mars und Saturn ein mit geliehenem Geld, und flexxt damit bei dem, der ihm das Geld überhaupt geliehen hat
Noob
Loool rookie numbers
ich besitze Elon Musk und deinen Vater, welcher dir überhaupt dein Vermögen ermöglicht hat. Ich bin der rechtmässige Besitzer der Aktien deiner mickrigen Firma und Familie.
Nimmt den Mars und Saturn ein mit geliehenem Geld, und flexxt damit bei dem, der ihm das Geld überhaupt geliehen hat
Noob
Broski, mein opa hat dein geld überhaupt dir ermöglicht, du ownst mich? hahaha das ich nicht lache meine Familie Führt über euch VOLK seit Jahrhunderten und gehört 85% der Wirtschaft und du willst hier flexxen mit einer Unterschrift hinterm mond haha frag dich mal wer den mond überhaupt besitzt du flachpfeife
Aktien haha das ich nicht lache pass mal auf das ich nicht den Hebel betätige und deine Aktien alle Crashen du Volk
Loool rookie numbers
Noob
Broski, mein opa hat dein geld überhaupt dir ermöglicht, du ownst mich? hahaha das ich nicht lache meine Familie Führt über euch VOLK seit Jahrhunderten und gehört 85% der Wirtschaft und du willst hier flexxen mit einer Unterschrift hinterm mond haha frag dich mal wer den mond überhaupt besitzt du flachpfeife
Aktien haha das ich nicht lache pass mal auf das ich nicht den Hebel betätige und deine Aktien alle Crashen du Volk
Ich glaube du unterschätzt mich freundchen
Meine wenigkeit ist 8970 Jahre alt, und war bereits beim Bau der Pyramiden dabei. Was denkst du, wer deinen Grossvater gezeugt hat? Na ich kleiner.
Betätige nur dein Hebelchen, ich besitze dich, also wenn du das Hebelchen betätigst, wirst du nur deine eigene Familie in den Ruin treiben.
Den Mond besitzen sagt er ahhahahaha... mir gehört nicht nur das Sonnensystem, sondern auch die mickrige Milchstrasse
Pfft, will mit dem Mond flexxen, während ich Alpha auf einem multi multiversen Level bin