- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein All-Perk-Item
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es gibt Schriften und Prefixe… alle Perks wäre m. M. n. sogar sehr nützlich
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ein nützliches All-Item
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber dann als Fragment mit 1:9 chance ![]()
für einige safe was, kommt drauf an was du mit perks meinst nur die wo unter /perks sind oder alles was es so gibt /amboss dann zb oder 2te zeile sign usw
für einige safe was, kommt drauf an was du mit perks meinst nur die wo unter /perks sind oder alles was es so gibt /amboss dann zb oder 2te zeile sign usw
Die unter /perks… dann in der nächsten Kiste kann man V2 reinbringen, wo /Amboss und so auch enthalten sind 🤫
Ich würde noch ein zufälliges perk in den Raum werfen. Ein Item dass wenn man es einlöst einem ein random perk gibt dass man noch nicht hat
Oha Like von Phantom xD
Heyho,
dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Zitat
- Anpassungen am Orb-System, sowie den Inhalten des Orb-Verkäufers & Orb-Händlers
- Anpassungen am CaseOpening ("Moneydrops", Inhalte, etc.)
- Neue Kisten-Items können bei Umfragen des Teams vorgeschlagen werden.
- Anpassungen an den Aufgaben des Adventurers und Inhalten des Admin-Shop (Adventurer-Coins)
- Neue Aufgaben & Items können bei Umfragen des Teams vorgeschlagen werden.
Es gibt Schriften und Prefixe… alle Perks wäre m. M. n. sogar sehr nützlich
Sicherlich, kommt mir aber ein bisschen zu OP vor.
Ein Item dass wenn man es einlöst einem ein random perk gibt dass man noch nicht hat
Das klingt nach einer guten Idee. Gerne bei den nächsten Umfragen auf Discord einbringen, wenn wir wieder Ideen abrufen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!