- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MaliaDieRiesige
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Bannumgehung
Hallo liebe Griefergames Freunde,
Vor ein paar Tagen ist mir auf dem Reverse Clan Discord ein suspekter Spieler ins Visier geraten. Nach einem kurzen Gespräch hat sich herausgestellt, dass es sich um den Spieler und alt bekannten Scammer KeinKiffer handelt, der schon in der Vergangenheit mit vielen seiner Accounts, unter anderem Triscon46, Ang3lsLove, _Tobsen_, Kistenkobold und vielen weiteren gescammt hat. Erst zuletzt wurde er durch seinen Scam an DT86, wo er ein erste Reihe Spawn Plot auf Cb22 gescammt hat, gebannt.
Im Discord hat er stolz erzählt, dass er jetzt einen neuen Account (MaliaDieRiesige) hätte und jetzt mit diesem wieder vor hat, Ruf aufzubauen und früher oder später wieder rein zu scammen. Das schlimme an seinen Scams ist, dass er mit Spielern monatelang im Discord chillt und sich als deren Buddy ausgibt, nur um früher oder später dann zuzuschlagen und diese abzuziehen. So war es beispielsweise im Fall von Dt86 auch.
Ingame verneint er alle Anschuldigungen und verneint, jemals gescammt zu haben, geschweige denn auch noch weitere Accounts zu besitzen, die auch Griefergames gebannt sind. Wenn möglich, wäre es super wenn ein Teammitglied mal den lieben MaliaDieRiesige überprüfen könnte, damit verhindert wird, dass ein weiterer Spieler nach monatelanger vorgetäuschter Freundschaft, gescammt wird.
Alle weiteren Beiträge über seine ehemaligen Scams und Accounts, welche mir bekannt sind, sind im Beitrag verlinkt.
RE: Kistenkobold SCAMMT Spawn GS von DT86
Leider handelt es sich hierbei um einen 2 Account von ang3lslove auch bekannt als fufursklave, keinkiffer, kxffen und viele weitere. Mit allen Accounts hat er gescammt.
RE: KistenKobold Scammt um 40 mio // und andere um Spawn GS und 150 mio
Wieso geschenkt bekommen? 300mio habe ich mir fair erarbeitet
30M Scamm von KeinKiffer
KeinKiffer hat mich um 30M gescammt. In der Zeit als er mich gescammt hatte, war er noch im "VEGAS" Clan! @Obstig . Kurz darauf hat er denn Clan verlassen!
forum.griefergames.de/attachment/402472/
Screenshot: Sieht man das er Sorry zum scamm sagt.
Es lief wie folgt ab: @Kano1 und ich wollten eine Runde Anubis_CBE 10M splitten. KeinKiffer war zuvor in der Slot und hat ebenfalls gespielt. Ich habe mir dabei nichts gedacht und ihn nicht rausgeschickt. Dem Vegas Clan…
RypexYT giftlippenstift EntchenBuilds SyntaxOfficial Wäre nett wenn ihr das überprüfen könntet. ![]()