Toter Beitrag so 0 Sinn alles meine Kinder hier
albin_biniboyyy scammt mit fake degg
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
LordLoRic -
13. Juli 2025 um 17:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Toter Beitrag so 0 Sinn alles meine Kinder hier
hahahahahahah
-
LordLoRic du bist einfach ein Troll sorry aber Albin_Biniboyyy EGH vorzuwerfen aber selber in jeden Laby Discord nach Parrots etc Suchen genauso auf GrieferGames um sie Dann selber auf Discord zu verkaufen was ist falsch bei dir mal ehrlich? Kann genauso 1.000 Discord Screen hier schicken wo du das machst also no joke halt die fresse und spiel weiter oder heul lauter und Leave den Server Albin_Biniboyyy hast alles richtig gemacht 👍🏻
-
Albin_Biniboyyy hast alles richtig gemacht 👍🏻
Also unterstützt und befürwortest du Scam?
-
Nein das hab ich nie gesagt ^^
-
Du hast gesagt, er hätte alles richtig gemacht; und er hat Leute gescammt, wie soll man das sonst deuten?
-
Du hast gesagt, er hätte alles richtig gemacht; und er hat Leute gescammt, wie soll man das sonst deuten?
du hast es auf jeden fall verdient gescammt zu werden
-
Ok? Und du bist wer?
-
Ok? Und du bist wer?
Er ist der Alpha unter uns allen 😬
-
Ok? Und du bist wer?
afeny bzw reety474
-
Ok? Und du bist wer?
afeny bzw reety474
Größte Petze auf ganz GG auf ernst
-
afeny bzw reety474
Das weiß doch jeder?
-
"Größte Nervensäge auf ganz GG auf ernst"
-
"Größte Nervensäge auf ganz GG auf ernst"
Größter Sammler von Fake items auf GG ❤️
-
Größter Sammler von Fake items auf GG ❤️
Sehe ich als Kompliment, danke

-
Huhu, LordLoRic wie geht’s Mamas Bank Konto?
Lg
-
wann eig die beweise?
-
Folgendes
1. Lordloric kauft Parrot anVerkauft Parrot für ing
Will dann das ing Money für egh verkaufen
2. lordloric sucht kickt und er wird beim bj gescammt
3. Lordloric sagt Albin macht egh obwohl er genauso egh macht?
Wo ist jetzt der Sinn im Beitrag? Lordloric seh es als leergeld an und quit einfach so wie du es schon 3-4-5-1000x vorhattest -
Also ich habe ned einen Beweis gesehen außer von Teufelswesen das war meiner Meinung nach kein Scamm Versuch sondern ehr Troll aber ja dann soll es so sein jeder weiß nehme das Spiel ned persönlich ist halt nur nen Game wenn ihr wegen Neid meint meinen Ruf zu zerstören nur zu mir eh egal
-
Also ich habe ned einen Beweis gesehen außer von Teufelswesen das war meiner Meinung nach kein Scamm Versuch sondern ehr Troll aber ja dann soll es so sein jeder weiß nehme das Spiel ned persönlich ist halt nur nen Game wenn ihr wegen Neid meint meinen Ruf zu zerstören nur zu mir eh egal
das war kein troll sondern einfach scamversuch der ned geklappt hat bro lass es sein und nimms einfach hin wie ein mann das du scammst
-