- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Änderung der Regel §2(6)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Änderung ''private, eigene, fremde Daten'' in ''jegliche Aussagen die aussehen als seien sie private, eigene, fremde Daten [Kontext egal]''
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Keine unerklärten Bans mehr wegen einer klar falschen Nummer in einem ironischen Beitrag in einem ironischen Thema xD
-Genauere Erklärung der Regel
Servus,
vor einer Woche wurde das klar ironische Thema ''Hallo ich bin der Tobias!'' [gelöscht] erstellt, indem es um einen Jungen ging der einmal küssen ausprobieren wollte.
Knallbonbons Unernster Kommentar dazu
Ziemlich seltsam, ich weiß xD
Daraufhin hab ich in diesem Thema den klar ironischen Beitrag geschrieben, der lautet ''UwU ruf mich an [Fake-Telefonnummer, die zu 100% fake ist]''.
Eine Stunde später wurde ich dann für 7 Tagen aus dem Grund ''Veröffentlichung privater Daten'' von deinem Supporter für 7 Tage gebannt. Heute hatte ich auf Telegram ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit besagtem Supporter, welcher mir super-extrem-mega höflich sagte, dass es egal sei ob die Nummer echt oder fake ist, es ist eine Nummer und junge Spieler, welche die Regeln nicht gelesen haben können davon denken dass man Nummern und andere private Daten veröffentlichen darf.
Deswegen schlage ich vor dass man Regel §2(6) ändern sollte, indem man ''private, eigene & andere Daten'' durch ''Aussagen die aus dem Kontext heraus aussehen wie private, eigene & andere Daten'', dies würde den Vorteil haben dass man Leuten die einen ironischen Beitrag geschrieben haben dies nicht nochmal erklären muss c:
Knallbonbons Ernster Kommentar dazu
Nichts in diesem Thema soll provozierend oder beleidigend gegen einen Spieler oder Teammitglied sein ![]()
LG Knallbonbon64 ![]()
(Ich bin müde, also falls ihr meine entlaufenen Rechtschreibfeler oder mein Grammatikfehler finden solltet, bitte fangt sie wieder ein c: )