Moin ich hab Mal ne Frage gibt's da nen preislichen Unterschied zwischen der normalen Hand und einer Hand die Rainbow fähig ist ?
Reved fire Hand
-
GGN_Yoghurtdrink -
21. Juli 2025 um 10:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaube das kann WHS_GatoYT beantworten der kennt sich aus
-
Moin ich hab Mal ne Frage gibt's da nen preislichen Unterschied zwischen der normalen Hand und einer Hand die Rainbow fähig ist ?
Jaein, eine Rainbowfähige Hand braucht zwingendermaßen einen Verknüpften Twitch Account, der Reved mal abonniert hatte, damit man rainbow, schwarz, weiss, diamant (glaube ich) und noch irgendwas auswählen kann. Das macht die Hand aber nicht teurer weil das für den Account gilt. Wenn man zb rainbow aktiviert hat kann man auch das rainbow weiterschicken, sofern man aber Einstellungen ändert wie zb die Seite der Hand oder die Farbe kann man das nicht mehr zurück auf rainbow machen, sofern man nicht selber Twitch mit reved abo verknüpft hat
Kannst also höchstens den twitch acc mitgeben, man kann auch ein twitch acc mehrmals Verknüpft haben glaube ich, ansonsten ist die Hand aber nur wenn man den acc Mitgibt höchstens nen bissl mehr wert
-
System
19. Oktober 2025 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Oktober 2025 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.