Ich habe da ein kleines Anliegen.
Könnt ihr die Empfindlichkeit euerer Server ein wenig runterschrauben was die Verbindung betrifft?
Ich verbinde mich z.B. auf Bungee2.griefergames.net. Dies funktioniert soweit ohne Probleme.
Ich komme in den HUB und springe von da z.B. auf CBE. Ich werde dann ins Portal weitergeleitet und zack bin ich auf CBE.
Soweit so gut.
Wenn ich allerdings von da auf einen anderen CB springen springt er in den Hub und dann dauert es ewig bis ich verbunden werde.
Sobald ich dann connecte fliege ich vom Server mit der Fehlermeldung "Du sendest zuviele Pakete".
Danach ist ein reconnect auf die Adresse Bungee2.griefergames.net gar nicht mehr möglich und ich muss meinen Clienten komplett schließen und neu starten damit es wieder funktioniert.
Das selbe verhält sich auch andersrum. Zuerst z.B. CB1 und dann ein andere CB. Zack disconnect.
Ich glaube kaum das es an meiner Leitung/Client/PC liegt. Diese(r) ist 1a und ich spiele teilweise mit einem 9er Ping auf den Servern.
Auch glaube ich kaum das es an meinem Clienten liegt.
Dies ist Laby4 mit Fabric Mod und vor ein paar Wochen gabs hier noch keine Probleme.
Erst seit kurzem habe ich dieses Problem. Es fing damit an das der CB wechsel langsamer wurde und ich nur teilweise einen disconnect bekam.
Vor ca 3-4 Wochen konnte ich noch spielend z.B. auf dem Bungee2 Server binnen 3-4 Sekunden den CB wechseln.
Aber jetzt ist es ziemlich übel. ![]()
Mir kommt es als so vor als ob der Server seine Daten nicht schnell genug übermittelt und es somit es dann zu einen Verbindungsproblem kommt.
Bis der Server als die persöhnlichen Daten/Einstellungen übermittelt hat dauerte es teilweise ewig und dann kam ein Timeout und wenn dann die Verbindung entsteht sind es evtl. zuviel Daten auf einmal und man bekommt die oben genannte Fehlermeldung.
Ich weis ja das Ihr euere Server gegen Angriffe usw. schützt aber sowas sollte eigentlich nicht sein.
Eventuell ein wenig zu empfindlich eingestellt das ganze.
Ein richtiges spielen ist hier teilweise gar nicht möglich da man am besten nur auf einem CB bleibt da man sonst fliegt.
Könntet ihr da evtl. mal nachschauen? Wäre gut, denn andauernd den Clienten pro CB wechsel neustarten macht kein Spaß
Gruß Fizzy