Oh nein, jetzt bin ich ja voll sauer. HAHAHAH du 🧑🦽🤡
Bro benutzt einfach 2x 2 accs einer person die scammt… 😂
glaub er will sagen das es deine accs sind ? aber weiß nich
Neee der meint die wärn cool und Martunka nicht oder so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh nein, jetzt bin ich ja voll sauer. HAHAHAH du 🧑🦽🤡
Bro benutzt einfach 2x 2 accs einer person die scammt… 😂
glaub er will sagen das es deine accs sind ? aber weiß nich
Neee der meint die wärn cool und Martunka nicht oder so
was habe ich verpasst... ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen1 !TagWolf3320
2 DLS_GoldGeist Ist es schön nh clan zu faken?
3 Adminbot_CBE
4 !IchbinSpeed1
5 CuzImJasoon Sogar AOG Faker
lowkey, hab langsam das gefühlt, das NightWolfLG selber !TagWolf3320 ist und sich nur als sein Vater mit dem Account ausgibt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://laby.net/@CuzImJasoon
![]()
![]()
![]()
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geilste was ich heute gesehen habe
1Veerzw3ifelt crazy edit xD
Naja, nightwolf meinte ja, Er hätte die passwörter und so für den AdminBot_cbE geändern.
aber wie man sieht, im video oben, ist der Account mit TagWolf sein Discord verbunden und man kann die sachen nur verknüpfen, wenn man vollen zugriff auf demm Minecraft Account hat, da er auf einen Server joinen muss wegen Labynet Profil.Hab ne info bekommen dass tagwolf dem acc gehört also von ihm bezahlt nur nightwolflg hat den lange verwaltet weil der dls faker kein PC hatte
was labrst du wieder ?
Bitte informier dich richtig bevor du hier spuckst
Alles anzeigenAlles anzeigen1 !TagWolf3320
2 DLS_GoldGeist Ist es schön nh clan zu faken?
3 Adminbot_CBE
4 !IchbinSpeed1
5 CuzImJasoon Sogar AOG Faker
lowkey, hab langsam das gefühlt, das NightWolfLG selber !TagWolf3320 ist und sich nur als sein Vater mit dem Account ausgibt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://laby.net/@CuzImJasoon
![]()
![]()
![]()
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dagegen klingt Kreide auf Tafel ja noch angenehm -_-
Btw sehr interessant was gerade alles so an Infos rauskommt ^^
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geilste was ich heute gesehen habe
Weil ich dabei bin??
Goldgeist dann leg mal Beweise vor
geilste was ich heute gesehen habe
Weil ich dabei bin??
Ich glaub schon 😯
Zu was?
Du Scammer
Alles anzeigenWeil ich dabei bin??
Ich glaub schon 😯
Zu was?
Du Scammer
Dass dier der acc nicht gehört und wo bin ich jetzt ein scammer ? Hab das letzte mal vor einem Jahr gescammt usw. Das Geld bezahlt zurück ich zahle mein gescammtes Geld zurück und du?
Ich glaub schon 😯
Zu was?
Du Scammer
Dass dier der acc nicht gehört und wo bin ich jetzt ein scammer ? Hab das letzte mal vor einem Jahr gescammt usw. Das Geld bezahlt zurück ich zahle mein gescammtes Geld zurück und du?
Naja hast ja vor paar Monaten gescammt 😯
Wann ?
Wann ?
Januar Dezember
Wann ?
Januar Dezember
Davon weiß ich aber nichts sag mal was es war
Januar Dezember
Hast doch Erze_stein um seine ganzen Projekte gescammt 🤔
Naja Code geklaut etc.
Und naja ChatGPT hast du ja auch andauert benutzt und nennst doch Programmier 🤣
Wann ?
Januar Dezember
Du auch, da steht aber zwischen Januar und Dezember noch ein Bindestrich (-)
Januar Dezember
Haha oder eher 24/7
Januar Dezember
Sei bitte ruhig du hast doch selber geleakt 🙏
Hast doch Erze_stein um seine ganzen Projekte gescammt 🤔
Naja Code geklaut etc.
Und naja ChatGPT hast du ja auch andauert benutzt und nennst doch Programmier 🤣
Naja das möchte ich sehen mit Projekt gescammt hatte nie acces auf den code der hätte auch die Domain kaufen können hatte aber kein Geld also ich hatte nie den code weil er mir den nicht gegeben hat und naja wer code hier mit chatgpt also nur du und dann wunderst du dich warum dein(chatgpt sein code ) nicht geht aber mehr sag ich dazu nicht ich halt mich jetzt erstmal vom thema fern nachdem mein name geleakt wurde von einer person
so zum abschluss hier (weil es nervt) kommt bald der kinofilm:
so zum abschluss hier (weil es nervt) kommt bald der kinofilm:
Tipp für dich. Erzieh mal den bengel.