Alles anzeigenTEIL 1
gehen wir davon aus, dass er es nicht zurück zahlen hätte können (was unwahrscheinlich ist wenn man die items in seiner EC zusammen rechnet), hätte ich aus meiner Tasche den ,,Schade'' oder wie auch immer es dann heißt bezahlt!
In meinen Augen ist es kein Scamm bei den Büchern, maximal in ganz weiter entfernen Faken!
Faken aber auch irgendwie wieder nicht, da er kein sign gemacht hat oder sonst was!
Wenn sich jetzt sagen wir ImMedix der loser umbenennt zu ka zu nur Medix ist der Minecraftname frei! Der gehört keinem mehr und jeder X beliebige Spieler kann sich den Namen nehmen! Wenn er dann ein Kickbuch macht ist es sein Name und nicht der Name von der Person, die sich bewusst dazu entschieden hat sich umzubenennen weil ka der Name ihm/ihr nicht mehr gefällt!
TEIL 2
Jetzt zu dem eigentlichen Thema!
Vorab ja ich bin sehr sehr gut mit shiqqi auch wenn er ein Penner ist!
Ich will trotzdem neutral in das Thema rein gehen!
Ich persönlich finden den Beef hier schon sehr lächerlich und Kindisch von beiden Seiten!
Erstmal zu dir OkBinStili ! Du bist ein Spieler von Cb22 und hast einen eigenen großen Griechen Clan [Αγάπη για τους Έλληνεςh] Ich glaub von meiner Seite aus sind wir Cool!
Ich verstehe wenn du was kaufst für Geld und dann dir denkst hmm oke das hätte ich vielleicht auch so hinbekommen, dass du dir maybe verascht vorkommst! Aber dann sowas im Chat zu schreiben geht absolut gar nicht in meinen Augen! Aber naja so ist es jetzt passiert! Ich glaub wärst du einfach so an die Sache rangegangen und hättest ihm einfach auf DC normal geschrieben usw, wär es nie soweit gekommen!
Jetzt zu dir shiqqi Ja ich weiß du nimmst deine Design Sachen sehr sehr ernst und übst dich daran, was ich auch extrem gut finde, wenn ich sehe wie du dich seit Tag 1 ins positive entwickelst im Designen! Aber auch die Beleidigungen müssen nicht sein!!! Das ist ein Minecraft Server wo auch Kinder drauf spielen die um einiges Jünger sind und sowas muss einfach nicht sein! Ja ich weiß dich prov. das enorm, aber auch da gibt es Wege, wie zb über DC normal zu reden und vielleicht eine Lösung zu finden für alle!
Fazit: Ihr beide seit an der Sache nicht ganz unschuldig!
Mein Lösungsvorschlag wäre einfach mal zusammen das auszureden wie normale Menschen! Ihr müsst euch nicht mögen, denn man muss nicht jeden mögen! Aber In ruhe lassen ist schonmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!!
So erstmal αγάπη πίσω, haste besser erklärt als sk_ben, danke für deine Zeit dafür ![]()
hatte die nachricht bearbeitet
tatsächlich nicht nein, nur das beweist das ein guter ruf da ist
für viele sind 100m viel
Zu der zeit gingen einmalige für 200-300m wer soll da 500 getradet haben?
zur zeit wo du 123sleepy gehießen hast (was nichtmal 2 jahre her ist) gab es schon items über 500m ![]()