Ähnlich genug haha
Also da take ich die Ai sind immerhin 5mio unterschied und der is ja dann nicht groß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ähnlich genug haha
Also da take ich die Ai sind immerhin 5mio unterschied und der is ja dann nicht groß
der account ist gebannt und er hat begonnen auf gerosa zu spielen? warum checkst du das nicht?
wir haben ihn bannen lassen
Also ist sein alter Main gebannt und er hat auf seinen 2t Account weiter gespielt. Nur weil der eine Account gebannt ist, ist er ja trotzdem noch da.
Alles anzeigenÄhnlich genug haha
wie war das jz gemeint xd
der account ist gebannt und er hat begonnen auf gerosa zu spielen? warum checkst du das nicht?
wir haben ihn bannen lassen
Also ist sein alter Main gebannt und er hat auf seinen 2t Account weiter gespielt. Nur weil der eine Account gebannt ist, ist er ja trotzdem noch da.
ja aber 10 jahre nicht mehr verwendbar da WIR ihn bannen lassen haben ![]()
Dann frag mich nicht an Fan
Ach die sache vor gut einem Jahr wo man noch die gute seite von dir kannte? bevor du im all chat leute wie mich als hs beleidigst?
Finde die neue Seite von verbvllert_ viel interessanter und sympathischer 😮💨
Ähnlich genug haha
Also da take ich die Ai sind immerhin 5mio unterschied und der is ja dann nicht großwie war das jz gemeint xd
ja aber 10 jahre nicht mehr verwendbar da WIR ihn bannen lassen haben
Er sagt das soll mit KI sein aber ganz ehrlich siehts aus wie jedes andere Design hätte er es nicht gesagt, obwohl ich zugeben muss dass das jetzige sleepy profilbild schon geil is aber ist halt auch kein 0815 Minecraft Skin
Ach die sache vor gut einem Jahr wo man noch die gute seite von dir kannte? bevor du im all chat leute wie mich als hs beleidigst?
wie war das jz gemeint xd
Er sagt das soll mit KI sein aber ganz ehrlich siehts aus wie jedes andere Design hätte er es nicht gesagt, obwohl ich zugeben muss dass das jetzige sleepy profilbild schon geil is aber ist halt auch kein 0815 Minecraft Skin
checks nd egal viel spaß mit den beacons
xd
Du meinst den Account der am 12.07 wieder online war ?
xd
Sleepy hat da ein Bild eingefügt was er mit KI erstellt hat um zu zeigen dass es großer Unterschied zu Shiqqis vorliegt, ich finde aber dass sie keine großen Unterschieden haben, zumindest keine die 5mio wert sind
Is dein YouTube Profilbild von Shiqqi? Wenn ja sieht die Schrift wirklich hart nach ChatGPT aus. Dieses Gelb/Braun mit weiß nutzt ChatGPT gerne bei Bildern die ich erstellen lasse
xd
Sleepy hat da ein Bild eingefügt was er mit KI erstellt hat um zu zeigen dass es großer Unterschied zu Shiqqis vorliegt, ich finde aber dass sie keine großen Unterschieden haben, zumindest keine die 5mio wert sind
Is dein YouTube Profilbild von Shiqqi? Wenn ja sieht die Schrift wirklich hart nach ChatGPT aus. Dieses Gelb/Braun mit weiß nutzt ChatGPT gerne bei Bildern die ich erstellen lasse
ja haste recht, also youtube banner von shiqqi ja
die thumbnails von videos von einen argentinischen designer
xd
wo hab ich nen bild eingefügt ? xd also welche seite
Du meinst den Account der am 12.07 wieder online war ?
welche meinst? war seit monaten nd mehr mit ihm call der is eh quit idk was der macht
Hier.
welche meinst? war seit monaten nd mehr mit ihm call der is eh quit idk was der macht
Du sagtest das PytePyte sein Account war den ihr bannen lassen habt.
Oder habt ihr doch FIoaty bannen lassen ?!
Du sagtest das PytePyte sein Account war den ihr bannen lassen habt.
Oder habt ihr doch FIoaty bannen lassen ?!
fioaty wars, pytepyte is schon ü 1 jahr her
da wurde er gehackt, hat er aber auch dem team beweisen können
OkBinStili keep grinding!!!
Hier.
ah ja, da hatte ich ChatGPT gesagt er soll mein Bild nehmen und einen anderen Skin einfügen und alle details übernehmen, vergleich mal das ChatGPT bild mit meinem:
(Meins hat shiqqi gemacht)
finde da ist schon nen unterschied der sich Preislich lohnt (Achte auf Schwert, Hintehrgrund, augen, haare usw)
Hatte ChatGPT den selben Skin gegeben wie shiqqi nur mit einem schwarzen Pullover, shiqqi hat ihn deutlich besser getroffen
xd
Sorry aber glaube du bist eingeschränkt, gelb braun mit weiß sollte der Banner werden
Preise btw auch um mehr als die Hälfte reduziert
ach und stimmt, mein aktuelles profilbild hat auch shiqqi gemacht ![]()
Sorry aber glaube du bist eingeschränkt, gelb braun mit weiß sollte der Banner werden
Preise btw auch um mehr als die Hälfte reduziert
beleidige weiter mimimimi bei dir kann man ja garnicht mehr antworten ohne beleidigt zu werden
fioaty wars, pytepyte is schon ü 1 jahr her
da wurde er gehackt, hat er aber auch dem team beweisen können
Komisch zum Zeitpunkt wo du mir geschrieben hattest das der gebannt wurde, war er sogar noch online.
Aber naja zurück zum Thema, wo sind die Beweise ?!
shiqqi hat die vorlage 1:1 getroffen, chatgpt absolut nicht.
(Mit vorlage ist der Skin gemeint)