Hallo,
war aber bereits im Zauberwald, aber heute als ich mich reconnecten wollte, stand: Du warst noch nicht im Zauberwald
Warum? Wo liegt der Fehler?
Danke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
war aber bereits im Zauberwald, aber heute als ich mich reconnecten wollte, stand: Du warst noch nicht im Zauberwald
Warum? Wo liegt der Fehler?
Danke!
Das letzte Mal vor zwei Tagen
Lieben Gruß
News
[1.8] Die neue Dimension: Der Zauberwald!
Liebe Community,
das lange Warten hat ein Ende: Die neue Dimension Zauberwald hat es nun endlich auf GrieferGames geschafft!Ihr könnt im Zauberwald Homes setzen und eure Enderchest steht euch auch zur Verfügung, diese ist allerdings nicht verknüpft. Wenn ihr also Items aus dem Zauberwald mit auf Citybuild nehmen wollt, müsst ihr sie über euer Inventar transportieren. Aber Achtung: Im Zauberwald existieren weder Perks noch Booster, außerdem ist dort fast nichts, wie man es von…
Man kann in den Zauberwald immer bis zum nächsten Serverneustart, dann "verfällt" der Zauberer :/
Also, darf man dann immer auf einen Zauberer warten?
Dachte es reicht, wenn man einmal dann darauf ist?!
Weißt du, wo gerade einer ist?
Lieben Gruß!
Lieben Gruß!
der wird dir im chat angezeigt nur
Lieben Gruß!
Der Zauberer erscheint random auf einem CB, random bei einem Spieler. Wenn derjenige, der in der Nähe steht, nicht innerhalb von 1min draufklickt, wird die Plot-ID für jeden, der auf dem CB ist, im Chat angezeigt.
Alles anzeigenAlso, darf man dann immer auf einen Zauberer warten?
Lieben Gruß!
Der Zauberer erscheint random auf einem CB, random bei einem Spieler. Wenn derjenige, der in der Nähe steht, nicht innerhalb von 1min draufklickt, wird die Plot-ID für jeden, der auf dem CB ist, im Chat angezeigt.
kann der auch auf einem Gs erscheinen wo deny * drauf ist oder viele leute deny sind?
kann der auch auf einem Gs erscheinen wo deny * drauf ist oder viele leute deny sind?
"Des Weiteren sucht der Zauberer sich nun ein neues Grundstück, wenn er auf einem /p deny *-Grundstück nach einer Minute nicht angeklickt wurde"
"Des Weiteren sucht der Zauberer sich nun ein neues Grundstück, wenn er auf einem /p deny *-Grundstück nach einer Minute nicht angeklickt wurde"
Aaa oke sry hab ich nicht richtig gelesen!
Aber wenn gefühlt der halbe cb deny ist dann geht das?
Aaa oke sry hab ich nicht richtig gelesen!
Aber wenn gefühlt der halbe cb deny ist dann geht das?
Ja, das geht
dann verschwindet der Zauberer eben immer nach 1min, bis der richtige rechtzeitig drückt oder es öffentlich wird und da der Zauberer gefangen wird.