- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- denny92
- Auf welchem Netzwerk spielst du?
- 1.8 Netzwerk
- Genaue Beschreibung des Vorschlags
- Gibt es eine Chance dass der Supreme Rang ein Upgrade zum Hero Rang bekommt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was meinst du damit?
Die Medaille hat 2 Seiten:
Aktuell is der Rang nur in den Kisten zu kriegen und das sehr sehr sehr selten
Deshalb kostet der 400m+
wenn der in den Shop kommt, kann man aber nicht umgerechnet im 2er Kurs 800€ verlangen, also kauft es keiner
Wenn man ihn billiger verkauft sind die Spieler die ihn ziehen, gezogen haben oder gekauft haben im Nachteil
Denke das wird schwer aber würde ihn auch gerne kaufen
Gibt es eine Chance dass der Supreme Rang ein Upgrade zum Hero Rang bekommt?
Der Server verdient viel mehr Geld wenn der Rang in den Kisten ist, also eher nein
Einfach für 1000 Euro rein tun. Irgendein Affe kauft es garantiert lol
Hahahah ja leider gibt es so Leute! Aber wurde nicht bei supreme am anfang auch gesagt, dass man das nie mit eg kaufen kann?
Hahahah ja leider gibt es so Leute! Aber wurde nicht bei supreme am anfang auch gesagt, dass man das nie mit eg kaufen kann?
Nope, Supreme als Eventrang ist nur nicht dauerhaft verfügbar
Nope, Supreme als Eventrang ist nur nicht dauerhaft verfügbar
Aaaa oke danke! Aber bei Hero wurde es aufjedenfall gesagt damals
Fände trzd cool wenn man iwie Hero kaufen könnte bspw iwelche Punkte sammeln dass wenn man so und so viel im Shop gekauft hat dass man den Access bekommt den Rang zu kaufen.
Aber bitte nicht zu hoch setzen xD
Ne ist schon oke so! Wer es will soll blechen wie alle anderen bis jetzt
Die Medaille hat 2 Seiten:
Deshalb kostet der 400m+
wenn der in den Shop kommt, kann man aber nicht umgerechnet im 2er Kurs 800€ verlangen, also kauft es keiner
Wenn man ihn billiger verkauft sind die Spieler die ihn ziehen, gezogen haben oder gekauft haben im NachteilDenke das wird schwer aber würde ihn auch gerne kaufen
Das stimmt schon. Ich finde aber das die, die Supreme erhalten haben auch belohnt werden müssen für die Treue zum Server.
Alles anzeigenDie Medaille hat 2 Seiten:
Deshalb kostet der 400m+
Wenn man ihn billiger verkauft sind die Spieler die ihn ziehen, gezogen haben oder gekauft haben im NachteilDenke das wird schwer aber würde ihn auch gerne kaufen
Das stimmt schon. Ich finde aber das die, die Supreme erhalten haben auch belohnt werden müssen für die Treue zum Server.
Ja aber da kann man das trzd nicht mit dem Preis vernachlässigen, der kostet ingame halt so viel
Ja aber da kann man das trzd nicht mit dem Preis vernachlässigen, der kostet ingame halt so viel
Aber nur weil irgendwelche den für 400 Mio kaufen, heißt es nicht, dass er in EG-Umrechnungskurs Wert ist
Aber nur weil irgendwelche den für 400 Mio kaufen, heißt es nicht, dass er in EG-Umrechnungskurs Wert ist
Hm denke da achtet das Team auch nicht wirklich darauf, ohne einen Vorwurf zu machen, aber das hat man bei den Reparatur Barren auch gesehen…
In meinen augen sollte der Hero rang ein item bleiben, welches außchliche ig erworben werden kann! Maximal ein Befehl wie /angebot zb 3-4 mal im jahr wo man den erwerben kann für 30% mehr wie er als item kostet! Wenn man ihn kauft bekommt man ihn aber nicht als item sondern wird sofort auf dem acc eingelöst
In meinen augen sollte der Hero rang ein item bleiben, welches außchliche ig erworben werden kann! Maximal ein Befehl wie /angebot zb 3-4 mal im jahr wo man den erwerben kann für 30% mehr wie er als item kostet! Wenn man ihn kauft bekommt man ihn aber nicht als item sondern wird sofort auf dem acc eingelöst
Dann zahlt man gefühlt 1,3K
Ig money! nicht im shop
Hm fände für echtgeld schon eigtl viel besser
Ne absolut nicht! Es hat ja geheißen von seiten des Teams soweit ich weis, dass es ein Rang wird, den man nur ziehen kann!
Ne absolut nicht! Es hat ja geheißen von seiten des Teams soweit ich weis, dass es ein Rang wird, den man nur ziehen kann!
Die Ziehrate ist aber viel zu gering meiner Meinung nach!
Vllt könnte man ,,Hero‘‘- Kisten machen in der die Wahrscheinlichkeit höher ist, aber natürlich auch teurer.
Denke das wäre ein guter Mittelweg.
(Ich weiß ihr mögt alle keine neuen Kisten xD aber die wäre sinnvoll)