Ich habe mich mal wieder seit 2 wochen wieder in Minecraft eingeloggt um meine Kisten und booster abzuholen und dann wollte ich auf mein plot und aufmal kam ich einen riesen schock, weil ich keine GSe mehr hatte
. Und nun wollte ich wissen wer meine GSe gelöscht hat?
Mein GS auf Cb 3 und auf CB 1 wurde gelöscht
-
Killer0809 -
3. August 2019 um 22:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann sein das dein GS als "Inaktiv" angesehen wurde und dann von dem zuständigen Teamler geclieart wurde. Dies ist bei 2 Wochen zwar etwas früh, kann aber meines Wissens nach vorkommen.
-
hey, such mal deinen Namen bei der suchleiste hier im Forum, evtl. gibt es da einen Beitrag wo du in einem Inaktiven Beitrag erwähnt wurdest und womit dein GS gelöscht wurde
Hast du dich denn auch mit dem Richtigen ACC eingeloggt?
-
aber meine endercheast ist auch leer
-
aber meine endercheast ist auch leer
wurdest du Evtl. wegen etwas gecleart?
-
Ich habe keine Ahnung von was ich gecleart wurde weil ich duppe ja nicht und so
-
hast du denn sonst etwas geschrieben oder gemacht?
-
nicht das ich wüsste
-
Das was du da beschreibst ergibt in meinen Augen keinen Sinn da es höchst unwahrscheinlich ist
Kuck doch mal ob du dich mit den richtigen acc eingeloggt hast
Es ist nicht möglich das dein gs als inaktives gemeldet wurde, weil sonst würdest du deine ec noch haben
Es ist auch nicht möglich das ein Admin dich gecleart hat, sonst hättest du doch kein Money,
Was du hier nicht erwähnt hast
Es kann aber sein das dein acc gehackt wurde oder ähnliches
In diesen Fall hast du nur rückanspruch auf deinen Rang
-
ja es ist so das meine ec leer ist und ich kein gs mehr habe das einzige was ich noch habe ist mein rang und meinen Rot-Weiß prefix den ich eingelöst habe
-
Und dein Money?
-
hatte nur wenig so 1k und die sind noch da
-
Auf der Bank ?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.