- Beweis
- Chatlogs und screens
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Moderatorin
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 1,5Mio Gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.5 Million sind nicht unbedingt viel, aber dennoch ist es nicht schön gescammt zu werden. Ich würde dir die Summe bei gelegenheit zurückzahlen, immerhin handelt es sich ja nur um 1.8 Geld.
Wieso lässt mich sich noch scammen?
1.5 Million sind nicht unbedingt viel, aber dennoch ist es nicht schön gescammt zu werden. Ich würde dir die Summe bei gelegenheit zurückzahlen, immerhin handelt es sich ja nur um 1.8 Geld.
Für vor allem neue Spieler, die keine Kisten öffnen und sonst was, sondern das Geld nur durch Farmen oder Bauen verdient haben ist es schon viel Geld ![]()
Absolut verständlich, dass er vor dem Spieler/der Spielerin Moderatorin mit Titan Rang warnt
Für vor allem neue Spieler, die keine Kisten öffnen und sonst was, sondern das Geld nur durch Farmen oder Bauen verdient haben ist es schon viel Geld
Absolut verständlich, dass er vor dem Spieler/der Spielerin Moderatorin mit Titan Rang warnt
Mag ja sein, aber im Grunde genommen kann ich ihm mit den 1.5 MIllion gerne aushelfen, würde ihm sogar 2 Million geben das er wieder was hat.
Aber ich verstehe deinen Ansatz, jemand der komplett neu ist hat kaum was und wenn man sich das ganze fair erspielt ohne Echtgeld & Co dann dauert es bei weitem länger an Vermögen zu kommen.
Dachte mods dürfen nicht scammen?
Ja dass der Witz unter der Tür durch passt weiß ich selbst
hallo, einmal bite fullscreens ansonsten vom chatlog screens machen bitte ![]()
Dank der Hilfe von DarkNessiii habe ich das Geld von ihm zurück gepayt bekommen danke Trotzdem an alle
Dank der Hilfe von DarkNessiii habe ich das Geld von ihm zurück gepayt bekommen danke Trotzdem an alle
Freut mich zu hören, im schlimmsten falle hätte ich dir die Summe ersetzt.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen da dein beitrag keine Full Screen Beweise enthält , um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.