Diese gibts bei Level 50 im Battlepass wenn man die 1.000 Kristalle in den Grieferpass investiert hat. Wie viel ist die wohl wert? Mag sie gerne verkaufen, aber bei sowas weiß ich gerne vorher um welchen Wert es sich zirka dreht.
Schallplatte: Sommerwind
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
RocketGeneral -
26. August 2025 um 15:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du nen Bild senden?
-
Na klar kann ich das
Veltix -
Denke das ist so ein Item was nur schwer zu berechnen ist weil es eben selten und kaum gefragt ist. Ich würde jetzt einfach mal den Gegenwert von 1000 Kristallen als Richtwert nehmen. Wenn du verkaufen willst dann JETZT weil der Pass geht noch ne weile
-
Denke das ist so ein Item was nur schwer zu berechnen ist weil es eben selten und kaum gefragt ist. Ich würde jetzt einfach mal den Gegenwert von 1000 Kristallen als Richtwert nehmen. Wenn du verkaufen willst dann JETZT weil der Pass geht noch ne weile
Was ist denn der Gegenwert ca.?
-
Das halte ich für schwer zu erreichen, vor allem weil es „nur“ die Level50 Belohnung ist, bei der Lvl 100 Belohnung sähe es anders aus